18.11.08 18:07 Uhr
 10.088
 

Italien/Fußball: Neue Freistoßvariante mit "Hosen runter" führt zum Tor

Im Meisterschaftsspiel zwischen Catania und Torino kam es zu einer neuen Freistoßvariante. Spieler von Catania Calcio platzierten sich vor dem gegnerischen Torwart und zogen ihre kurzen Hosen herunter.

Der Torwart war so verwirrt, dass er den Torschuss zum 3:2-Siegtreffer von Catania nicht abwehren konnte.

Journalisten kritisierten den geschmacklosen Freistoßtrick. Daraufhin verließ der brüskierte Trainer eine TV-Livesendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Tor, Hose, Freistoß
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 18:11 Uhr von no_name1
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
geschmacklos ist es...aber irgendwie auch genial :D
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:40 Uhr von supermeier
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Unsportlichkeit: Eigentlich hätte das Tor wegen Unsportlichkeit nicht gegeben werden dürfen, eventuell sogar ein Nachspiel wegen beleidigendem Verhalten.
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:46 Uhr von Irminsul
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
supermeier: absolut, finde ich auch sehr unsportlich. Ich hoffe die Fifa wird sich damit befassen ( gibt ja auch gelb für trikot ausziehen! ).
Vllt hätte der Schiri dort ein Foul pfeifen müssen?
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:53 Uhr von belafarinrod666
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Finde es auch: unsportlich. Hätte meiner Meinung nach mindestens eine Gelbe Karte für die Spieler geben müssen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:36 Uhr von Spartanier
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Aufregen würde ich mich eigtl schon wär ich im team das so ein Tor Kriegt aber da es "noch" nicht Bestraft wird *Wer kommt den schon beim Regel schreiben auf so eine idee xD* muss man es noch Tolerieren finde ich :P und Ideenreichtum sollte auch Belohnt werden ^^
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:59 Uhr von ohne
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
was soll der mist ... aufm video zupft ein einziger spieler an seiner hose ... mehr ist doch gar nicht zu sehen! und der torwart wurde halt aufn falschen fuss erwischt, nichts davon zu erkennen, dass er verwirrt war!
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:07 Uhr von korem72
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man(n) muss sich: halt was einfallen lassen, wenn man irgendwo weiter vorne mitspielen möchte. Außerdem könnte man gut behaupten sie wollten dem Torwart nur mal zeigen was sie von ihm (oder seinen bisherigen Leistungen) halten....
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:58 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sah für mich eher so aus als wollten sie sich nur vor den Torwart stellen und der eine hat noch einen draufgesetzt. Sah aber sehr Abseitsverdächtig aus das ganze, aber nunja ne gute Idee wars allemal.^^
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:25 Uhr von Anomaly92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war aber trotzdem ein guter freistoß, ob der keeper den so wol gehalten hätte?
Kommentar ansehen
18.11.2008 23:16 Uhr von Fanatic0s
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
genialer Trick :D
unsportlich alle mal.....
kann man den bei so einer aktion auf Torhüterbehinderung entscheiden?
Kommentar ansehen
18.11.2008 23:40 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fanatics: Nein kann man nicht, weil es ist ja nicht verboten das sie vorm torwart stehen, es wäre nur verboten wenn geschossen wird und die dann immernoch im abseits vorm torwart stehen, aber danach sahs für mich zumindest aus.

Trick ist genail, aber fragwürdig ob es auch regulär war, das Tor.
Kommentar ansehen
19.11.2008 07:20 Uhr von korem72
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Torschuss: fiel doch erst, als die sich schon wieder weg bewegt hatten und dem Torwart damit nicht die Sicht versperrten....
Kommentar ansehen
19.11.2008 07:39 Uhr von Genshiro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Der Freistoß war einfach gut geschossen und ob er den ohne die Hosen Aktion gehalten hät is dahingestellt.
Kommentar ansehen
19.11.2008 09:13 Uhr von Shorters
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo war der Schiedsrichter? Normaleweise hätte es hier für die spieler Gelbe Karte geben müssen.

Normalerweise zählt das nur fürs Triko und wenn man diese ganz auszieht aber ich denke bei Hosen würde das jeder Schiedsrichter auch so sehen und das Tor so nicht geben.

Ich denke mal die Fifa wird sich hier noch einschalten, wenn man es nicht besser wüsste würde man jetzt sagen "Die Wettmafia war am Werk"...
Kommentar ansehen
19.11.2008 09:33 Uhr von soad08
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Italien, genauso wie in allen eurpoäischen Ländern, ausser England, steht sowieso schon am Anfang der Saison fest wer diese gewinnt...
Kommentar ansehen
19.11.2008 11:34 Uhr von samzung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@soad08: dann machen wirs noch leichter und du kannst uns jetzt, mitten in der saison, sagen wer in deutschland und den nachbarländern meister wird.
Werden wir ja in 6 Monaten sehen wieviel deine Expertenmeinung wert war.
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:59 Uhr von Murat_93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer das video gesehn hat ...so verwirrt sah der Torwart nun wirklich nicht aus..wie kommt man auf solch einen schwachsinn :) aba ich weis ob es letzt endlich zum tor verholfen hat ?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben