18.11.08 17:25 Uhr
 357
 

Sony Ericsson bringt Xperia X1 heraus: Konkurrenz zum iPhone?

Sony Ericsson stellt sein neues Handy, das Xperia X1 vor und wird bereits rege in Blogs diskutiert und gelobt.

Wenn das Mobiltelefon optisch nicht ganz mit den iPhone mithalten kann, so überzeugt es doch in seinen technischen Funktionen. Besonders gelobt wird der Display und die eingebaute Kamera mit "Touchfokus"

Ein weiteres Highlight des neuen Geräts ist, dass Inhalte in Form von Boxen dargestellt werden, die einfach per Touchscreen angetippt und individuell zusammengestellt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Sony, Konkurrenz, Ericsson
Quelle: neuetrends.buy.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 18:11 Uhr von Yoshi5000
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
antwort: nein!

auch wenn ich kein großer Fan vom iPhone bin, regen mich solche Vergleiche langsam richtig auf! Das iPhone ist mittlerweile Kult. Das schafft so schnell kein anderes Handy mit Touchscreen.

*wollt ich nur mal gesagt haben*
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:18 Uhr von nightfly85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
antwort: ja!

Auf so ein Handy hab ich gewartet. Das Iphone ist zu überbewertet und ich mag es persönlich überhaupt nicht und andere Marken (bis auf das G1, das kenn ich nicht) sagten mir bisher gar nicht zu. Sony Ericsson baut im Moment einfach die besten Handys, und jetzt auch noch das schicke Xperia... gefällt mir. Ein Potentieller Nachfolger für mein C902...
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:21 Uhr von domenicbitreactor
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wird jetz jedes Handy mit dem Iphone verglichen??? Es gibt noch so viele andere tolle Mobilfunkgeräte. Das iphone ist ausschließlich ein Schicki micki teil. Ich kann diese andauernden Iphone vergleiche nicht mehr anhören.
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:57 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
never :p: ans iphone kommt es never ran..
haben schon viele versucht.. und bis jetzt sind alle gescheitert.

tja. das iphone hat nunmal trends gesetzt und tut dies immernoch!!
ist ja wohl klar das viele handy jetzt an ihm gemessen werden..
vorallem wenn es touchscreen handys sind..
abgesehen davon.. versuchen alle handy hersteller das iphone zu kopieren bzw ähnlich aufgebautet handys rauszubringen ^^
Kommentar ansehen
19.11.2008 10:47 Uhr von Smudo77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst als Sony Ericsson Fan, der davon überzeugt ist, dass SE mit die besten Handys baut, kann man noch nicht davon ausgehen, dass mit dem Xperia eine wirkliche Alternative zum iPhone geschaffen wurde.

Und zum ewigen Vergleich mit dem iPhone: es ist einfach Fakt, dass Apple mit dem iPhone *wieder* einmal einen neuen Massstab gesetzt hat, an dem sich alle anderen Handyhersteller messen lassen müssen. Und das als Neueinsteiger im Handymarkt.

Das kann man als Microsoft Jünger nur sehr schwer verdauen. Tipp: geht leichter, wenn man mal über den Tellerrand schaut (aber das ist ja das eigentliche Problem vieler MS-Anwender, gell domenicbitreactor)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?