18.11.08 17:20 Uhr
 1.005
 

Fußball/Österreich: Ex-Nationalspieler bekommt lebenslang Freibier für EM-Tor

Eine Brauerei-Firma versprach vor der Europameisterschaft jedem österreichischen Torschützen lebenslang 110 Liter Freibier jährlich.

Ivica Vastic schoss für die Österreicher ein EM-Tor gegen Polen. Allerdings war Vastic nach Österreichs letztem Gruppenspiel auch der Einzige, der für die EM-Gastgeber getroffen hatte.

Die erste Lieferung bekam der 39-Jährige mit einer kleinen Nachricht: "Danke für das einzige EM-Tor Österreichs".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, EM, Nation, National, Tor, Nationalspieler, Freibier
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 17:14 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht finde ich ja wirklich nett. 110 Liter im Jahr sind auch keine schlechte Menge. War sicher für jeden im Team ein kleiner Ansporn.
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:23 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zusatzinfos: - es ist Ottakringer-Bier
- die Menge orientiert sich an einem durchschnitts Haushalt

http://wien.orf.at/...
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:05 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
IVO -: IVO VASTIC!

:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?