18.11.08 16:37 Uhr
 394
 

"Die Toten Hosen"-Sänger Campino fühlt sich ohne Rauschgift wohler auf der Bühne

Der Frontman der Düsseldorfer Musikband "Die Toten Hosen" äußerte nun in einem Gespräch mit der "Park Avenue": "Sicher und wohl fühle ich mich auf einer Bühne erst, seitdem ich aufgehört habe, Drogen zu nehmen."

Weiter verriet der Sänger, dass er sich mehrere Jahre auf der Bühne gar nicht so sicher gefühlt hätte. Er wäre eher das Gegenteil einer "Rampensau" gewesen.

Campino achtet heutzutage besonders auf das Wohlergehen seines Sohnes. Er fühlt sich heute nämlich wesentlich verantwortlicher als früher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bühne, Hose, Rausch, Rauschgift, Die Toten Hosen, Campino
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 16:41 Uhr von no_name1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Toten Hosen"-Sänger Campino fühlt sich ohne Rauschgift wohler auf der Bühne"

da gibts sicher mehrere Sänger denen es so geht ;)
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:46 Uhr von Zu_Doll
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: jemand, der schon so einige Erfahrungen mit Drogen gemacht hat, so etwas äussert, bleibt vielleicht auch was davon bei den Kids hängen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:56 Uhr von Knochenmann2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Hast du nicht letztens im Forum irgendwo versprochen nur noch News zu lesen und keine mehr zu schreiben? ;-)

@ News
Ich fühle mich auch besser wenn ich mit obenhin mit Scheisse vollgestopft bin.....
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:10 Uhr von Streichholzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn die news schon ünber 12 tage alt ist..

leute dies interessiert wissen das schon laaaaaaaaaaange^^ wurde vor jahren allgemein unter der band ausgemacht nur nüchtern auf der bühne zu stehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?