18.11.08 16:56 Uhr
 438
 

Kind oder erwachsen? - Disney-Star Miley Cyrus lässt sich von Freund füttern

Wer gedacht hat, Disney-Star Miley Cyrus sei nun zu den Erwachsenen zu zählen, wurde nun enttäuscht; bei einem kürzlichen Abstecher zu "Millions of Milkshakes" in Hollywood-West ließ sich Miley von Freund und Unterwäsche-Model Justin Gaston von Hand füttern.

So ganz erwachsen scheint Miley Cyrus, bekannt aus "Hannah Montana", mit ihren 16 Jahren dann doch noch nicht zu sein.

Cyrus behauptete vor kurzem noch, sie und das Unterwäsche-Model seien "nur Freunde".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Freund, Miley Cyrus, Disney
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 16:49 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:08 Uhr von Gaysmo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Danke für die Auflistung der uninteressantesten Nachrichten der Woche. Weisst du wie sehr es micht juckt?
Zur Krönung setzt du noch in deinem "Kommentar" ein Asimusik Video bei. Ich frag mich echt wie man sich sone scheisse reinziehen kann, aber mir ist jetzt klar wieso alle immer untendrunter
-> typisch smash -.-
usw geschrieben haben, ist halt ach naja ich behalts für mich
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:08 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Cyrus ist wohl nur für die Underager interessant, oder?
Ich lese den Namen hier mittlerweile öfters als Obama oder Frau Spears kann aber weder mit dem Namen noch mit Montana Dingsbums was anfangen...
Egal, ich wollte es nur loswerden.
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:12 Uhr von dddave
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mann! Kann sich niemand mal in shortnews einhecken und die Quelle Smash247 blockieren? oder wenigsten einrichten, dass man halbe sterne hergeben kann?
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:17 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das: Brangelina oder ein anderes Päärchen gemacht hätten, wären die supercool.

Miley ist 15.

Die braucht mit Sicherheit nicht wirklich gefüttert zu werden. Inwieweit es jetzt kindischer sein soll, wenn das eine 15jährige oder 35jährige macht oder ob es kindischer ist, sich füttern zu lasssen oder Bier im Bauchnabel prickeln zu lassen(oder das beworbene Produkt zu kaufen, oder die damit finanzierten Sendungen zu sehen), überlass ich jedem selbst.
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:58 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin hat mich auch mal gefüttert O_O: Also ich finde das hat doch was romantisches, in "Sexy" Unterwäsche dasitzen und sich gegenseitig mit kleinigkeiten füttern.

Sorry aber das hat für mich nichts Kinderhaftes mehr, zumindestens der Teil der meist danch "kommt" ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?