18.11.08 15:36 Uhr
 569
 

Fußball: Von der Landesliga-Reserve in die Nationalelf von Nigeria

Völlig überraschend wurde Ngemba Evans Obi (24), seines Zeichens Torhüter des oberbayerischen Landesligisten SV Heimstetten, von dem nigerianischen Fußballverband zum Länderspiel am Mittwoch gegen Kolumbien eingeladen. Er wird voraussichtlich auf der Reservebank Platz nehmen.

"Die offizielle Einladung ist heute eingetroffen, Obi hat sich dann gleich auf die Reise in seine Heimat gemacht", berichtete M. Matejka, Manager des SV Heimstetten.

In der bisherigen Saison kam Ngemba Evans Obi jedoch lediglich in der Kreisklasse zum Einsatz, die Konkurrenz in der Landesliga-Mannschaft ist noch zu groß, er ist nur dritter Torhüter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alihvl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nigeria, Nationalelf, Reserve
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 15:30 Uhr von alihvl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Geschichte! Bisher dachte ich, daß dies nur bei dem Liechtensteinern möglich ist, von der deutschen Landesebene in die Nationalelf aufzusteigen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:37 Uhr von blackjack2102
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aus welchem grund? ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich gut genug sein kann, neben essien zu spielen, wenn er nicht mal in der landesliga bestehen kann!
vielleicht hat da wer ein techtelmechtel mit dem mannschaftsmedizinmann oder so...
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:43 Uhr von blackjack2102
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
essien spielt nicht bei nigeria, nur als beispiel gedacht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?