18.11.08 14:50 Uhr
 198
 

Lammfrommer Auftritt von Keanu Reeves nach Paparazzi-Prozess

Am gestrigen Montag checkte der Hollywood-Star Keanu Reeves am ungewöhlich gelassen am flughafen von L.A. ein. Komischweise trotz Anwesenheit der von ihm so gehassten Paparazzi.

Im März 2007 konnte US-Paparazzo Alison Silva noch erleben, dass der Kino-Star Reeves auch andere Geschütze auffahren kann - vollgasfahrend und ohne Licht provozierte er einen Auto-Crash mit dem Paparazzo.

Ergebnis: bleibende Schäden an der Hand des Paparazzo und ein gewonnener Rechtsstreit für Reeves - er soll kurz vor dem Unfall absichtlich beim Wegfahren blockiert worden sein. Offensichtlich aber muss der Prozess ziemlich knapp gewesen sein - sonst wäre der Auftritt von Keanu wohl nicht so entspannt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Auftritt, Paparazzo
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 14:41 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video und alles Weitere unter http://www.smash247.com/... und http://www.youtube.com/... abrufbar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?