18.11.08 14:27 Uhr
 200
 

Tori Spelling geht ohne Emotionen einkaufen

Tori Spelling geht momentan, entgegen ihrer Gewohnheit, ungern einkaufen. Der Grund: Die Schwangerschaft verursachte so einige Kilos mehr.

Die 35-jährige Schauspielerin muss nach eigenen Angaben "alles noch zwei Nummern größer kaufen." Lustlos wurde sie bei ihrem Lieblings-Shop "Little Vintage" beim Shoppen erwischt.

Den Shop in Beverly Hills verließ Spelling ohne sich über ihr neues schwarzes Kleid zu erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Emotion
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 14:21 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alle weiteren Infos sowie Viddeos unter http://www.smash247.com/... , sowie http://www.youtube.com/... .
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:32 Uhr von Carbonunit
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Toll ich war gestern auch einkaufen....China...Sack Reis...Und wer ist Tori Spelling?
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:35 Uhr von JellyButter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lol? Echt eine wahnsinns Meldung... wie kann sie bloß ohne Emotionen einkaufen gehn????

So ein Monster! :(
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:35 Uhr von AnKost
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Einer Milliarde anderen Frauen ist es vor ihr wahrscheinlich ebenso ergangen. Ich denke die wenigsten freuen sich das sie jetzt endlich alles 2 Nummern größer kaufen können.

Und genauso wie Frau Spelling sich in die Gruppe dieser einen Milliarde Frauen einreiht, reiht sich diese News in die Gruppe der Einen Milliarde sinnlosen News von Smash ein!
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:01 Uhr von Aceraka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und: Smash08/15-Anhänger schreiben News ohne Inhalt D:
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:55 Uhr von CRK277
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich: dachte immer Traurigkeit und Enttäuschung wären auch Emotionen...

Schwachsinns-News!! Das geht ja wohl (fast) allen Frauen nach der Schwangerschaft so....
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:17 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Emotionen: spielen sich im Kopf ab.

Von daher ist das keine Überraschung, denn die verwöhnte Produzententochter hat momentan bestimmt mehr Hirn im Bauch als im Kopf .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben