18.11.08 14:11 Uhr
 13.514
 

"Dschungel Camp" in GB: Nicola McLean musste Hoden essen - Angst vor Schwangerschaft

Nicola McLean hat ihre Dschungelprüfung in der englischen Dschungelcamp-Show wie eine Heldin bestanden.

Nicola McLean verzehrte dort nämlich unter anderem Krokodil-Augen sowie Würmer und sogar Känguru-Hoden. Nach der Prüfung setzte sie ihre Show-Kolleginnen allerdings in Erstaunen. Und zwar scheint sie wohl kaum etwas über Empfängnis zu wissen.

"Ich habe die Moderatoren gefragt, ob in den Hoden Samen war - und so war es! Ich habe also Känguru-Samen geschluckt. Ich fragte, ob ich davon schwanger werden könnte", äußerte sich Nicola über ihre Prüfung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Angst, Schwangerschaft, Dschungelcamp, Schwan, Camp, Hoden
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 14:14 Uhr von dnbCommander
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
lol: so wie DIE aussieht, hat die schon viele hoden gehabt :D von daher sollte sie das doch wissen
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:18 Uhr von Seelenkrank
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
ach: menschen können von tieren schwanger werden ... ach, und noch besser, sogar wenn die samen durch die speiseröhre gehn, kann man schwanger werden !!!

super, ich bewundere sie...weil sie so intelligent ist. LOL

</ironie>
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:18 Uhr von dogdog
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
was will man(n) von Inselaffen erwarten ? ;)
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:23 Uhr von Jasmuna216
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
"Liebes Doktor Sommer-Team,
ich habe gestern einen Känguru-Hoden verzehrt. Werde ich nun schwanger? Und wenn ja, wie wird mein Kind aussehen?"
Nicola, 26(!) aus England


Geilste News heute xD
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:27 Uhr von Cyphox
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, liebe Nicola sei unbesorgt, davon kann man nicht schwanger werden.

Und ganz bestimmt nicht von einem KÄNGURUH!!!!!!!

BOAAAAAHH!!!

Falls das von der echt ernst gemeint war... HIRN!!!

Wenigstens wissen wir jetzt, dass sie nicht schluckt...
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:39 Uhr von stoffeloni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott xD: lieber gott lass hirn regnen!
dass die frau noch keine kinder hat ist mir ein rätsel, so gut wie die über verhütung bescheid weiß!
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:40 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Spermien: sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mich mal einer aufklären ...? erst erzählt man mir Kinder bringt der Storch, dann erzählt der Religionslehrer, dass Gott die Kinder knetet - und jetzt höre ich schon wieder was neues.

Die Anekdote vom Storch und dem Kneten von Gott hatte ich zum Spass 1976 an Dr. Sommer geschickt - und es wurde in der Bravo wirklich abgedruckt !!
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:48 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso musste ich schon in der Übersicht beim Leben des Titels schmunzeln?!

Wieso musste beim blick auf das Bild grinsen?

Wieso musste ich beim lesen von Aguirres Kommentar noch mehr grinsen?

Wieso musste ich beim lesen der Kommentare lachen?! :D

Und dabei hab ich netmal die News gelesen :)
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:10 Uhr von Salvation4
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Das Kind"-->: Grinsefresse wie die Mama, Schw**z wie der Papa, Brüste wie die Mama....


Also kurz und knapp--> bescheurt und dumm wie Mamilein und Megagl**d wie Papiii
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:22 Uhr von kahmoon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch UK: Wieso hört man immer von der Insel haarsträubende Aussagen bezüglich Empfängnis? Das letzte mal hieß es im stehen Milch trinken schützt vor Schwangerschaft. Da wundert mich gar nichts mehr...
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:57 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das stand im SPIEGEL???? aua!

und zu der trulla (wer ist das??)...da sieht man..auch ohne hirn kommt man ins TV. hm. vielleicht NUR ohne hirn?

das problem für sie wird sein...sie kann KEINEM typen mehr erzählen sie würde nicht schlucken *lol*

fragen über fragen...

ist der ausdruck "dumm wie scheisse" hier angebracht? oder verstösst der gegen irgendwelche regeln?

*kopfschüttel*

dank an die medien. früher hat sowas wie die nur angeschafft in ihrem dorf. heute darf sie die welt mit ihrer dummheit beglücken! aua!
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hab da schon ne idee für die nächste Dschungelprüfung

"sich von einem känguruh schwängern lassen"
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:24 Uhr von santanicopandemonium
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicola wer?
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:38 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: Wie hol können die so genannten Stars sein.
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:44 Uhr von sinsemilia
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: sie sollte lieber Hirn essen... ;)
Kommentar ansehen
18.11.2008 16:47 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wat ne geile News!! ich lieg am Boden vor lachen ;-), schade dass mir die Dame mal als Promi überhaupt nichts sagt, sonst hätte ich gerne auch drüber berichtet....
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: manmuss ja auchnicht alles gleich ernst nehmen
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:07 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh-Gott ??? :): wie viele Klischees bedient denn diese News auf einmal :)

ich kam so auf Fünf beim kurzen Grübeln :)
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:23 Uhr von H-Star
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dummheit kennt keine grenzen: keine hautfarbe
keine religion
egal ob schwul, hetero oder lesbisch
ob jude, heide oder christ
ob buddhist oder atheist
dummheit ist tolerant behandelt alle gleich
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:32 Uhr von xxwolfxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich musste einfach nur LACHEN als ich den Titel laß.
mfg
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:12 Uhr von meisterkalle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Doktorsommer antwortet: Ganz ruhig liebe Nicola, wir haben genau recherschiert. Es wird ein Junge und trägt einen Sa*k.

lol
:-)
Kommentar ansehen
18.11.2008 20:46 Uhr von floh13o7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...beim nächsten Test sollte man ihr Hirn servieren, vielleicht hilft das!
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:14 Uhr von p-m-k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seht ihr schon das: weise in ihren Augen???
Weitere "Nebenwirkungen": Ihr wächst ein Henkelaus Kroko-Leder, vergräbt sich im Kompost und hüpft jetzt durchs Camp!!!
Und was mein Dr. Sommer dazu?
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:16 Uhr von hossa70
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine kreuzung aus känguruh und dumme blondiene, auch net schlecht.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben