18.11.08 10:58 Uhr
 509
 

Katie Price hält ihren Mann sexuell kurz: Kommt es aber zum Sex dann so richtig

Das "Glamour-Girl" Katie Price hat nun zum wiederholten Mal etwas über ihr Sexual-Leben zum Besten gegeben. So erzählte sie, dass sie ihren Ehemann Peter Andre im Bett sexuell zu kurz kommen lässt.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, sagte Katie unter anderem: "Er ist ein Mann und er wird immer mehr Sex wollen, als er bekommt. Pete bekommt es vielleicht nicht sehr oft, aber wenn, dann ist es das wert."

Das Glamour-Girl macht mit ihrem Ehegatten, sowie ihrem Töchterchen Princess Tiáamii zurzeit einen Romantik-Urlaub. Dazu sind alle Drei zu den Malediven gereist.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Katie Price
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 11:10 Uhr von dnbCommander
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mich hält katie leider auch zu kurz!! verdammt
Kommentar ansehen
18.11.2008 11:24 Uhr von nightfly85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
..aber ich freue mich schon auf das eine mal wenn sie es dann "so richtig" krachen lässt :)
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:26 Uhr von Becksbecca
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon seine Tochter Princess Tiáamii nennt, kann man ja schlecht noch alle Tassen im Schrank haben. Aber dann auch noch öffentlich über´s private Sexleben zu quatschen, ist ein Armutszeugnis.
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:06 Uhr von Aceraka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und: Aguirre, Smash08/15, pottschalk und Co. halten ihre News auch kurz. Schreiben Sie aber mal eine, ist sie auch so richtig dämlich :)
Kommentar ansehen
18.11.2008 21:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: Also sowas lässt sich kein Mann lange gefallen. Scheint ja ein ziemlicher Waschlappen zu sein, ihr Typ.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?