18.11.08 10:32 Uhr
 319
 

Lotto: Jackpot klettert auf fast fünf Millionen Euro

Beim Samstags-Lotto gewann ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Neckar-Kreis 440.000 Euro. Der Tipper hatte die sechs Richtigen auf seinem Lottoschein stehen.

Insgesamt konnten sich vier Lottospieler über einen Gewinn in der zweiten Spielklasse freuen, allerdings fehlte allen die entsprechende Superzahl.

Für das Mittwochs-Lotto klettert der Jackpot jetzt auf etwa fünf Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 13:02 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder das niemand den Jackpot knackt wenn die Lottozahlen wie folgt sind:

21, 22, 24, 25, 29 und 35

am besten dann noch die Superzahl 0 ^^
ja genau, 0 Euro Gewinn
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:10 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4life: Wenn ich mal (kommt selten vor) Lotto spiele, dann immer mit Zufallszahlen und da ist 1, 2, 3, 4, 5, 6 genau so wahrscheinlich wie 3, 11, 17, 32, 37, 45.
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:21 Uhr von nacho138
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauch man dafür wirklich eine News. Naja ich hab sowieso keine Ahnung, weil ich in meinen Leben noch nie Lotto gespielt habe, aber eins weiss ich. Die chancen zu gewinnen liegen bei 1:150.000.000 =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?