18.11.08 10:14 Uhr
 2.655
 

Helge Schneiders neue Koch-Show heißt "Wullewupp Kartoffelsupp?!"

Der Entertainer Helge Schneider präsentierte in Kochmütze und Sonnenbrille am vergangenen Montag seine neue Koch-Show "Wullewupp Kartoffelsupp?!" in Berlin. Der 53 Jahre alte Künstler erklärte, er wolle ab Februar wieder Quatsch machen.

Schneider, der sein 35. Bühnenjubiläum feiert, will nicht nur lustige Geschichten erzählen, sondern in seinen Shows wieder Musik präsentieren. "Ich lasse mich aber auch mal auf aktuelle Themen ein", erklärte der Künstler.

Seine Koch-Show wird der Künstler als "Cirque du Kautz" moderieren. Der Name steht dafür, dass es in seiner Show wie im Zirkus zugehe, auch sei er selbst ein komischer Kauz. "Wullewupp Kartoffelsupp?!", so Schneider, sei französisch und in der Übersetzung heißt das: "Wollen Sie Kartoffelsuppe?!".


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Helge Schneider, Kochshow
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helge Schneider arbeitete einst als Straßenfeger: "Sinnvollster Job"
Hannover: Auch Helge Schneider cancelte Lesung
Komiker Helge Schneider fängt sich für Zivilcourage Prügel ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 11:48 Uhr von rumble61
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Helge ist der geilste! Habe einige Hörbücher von ihm. Voll gut. Der Kerl ist der Hammer. Weiter so!
Kommentar ansehen
18.11.2008 11:55 Uhr von Mescalino
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Da kommt was auf uns zu! Juhuu endlich was neues vom Meister!!!
Hab alle Filme gesehen und paar Hörspiele angehört!!
Bin mal gespannt auf seine neue Tour!!


Weiter so....
Kommentar ansehen
18.11.2008 12:22 Uhr von Thingol
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Helge Schneider: Der einzige Dadaist, den Deutschland hat. Ich finde ihn unschlagbar. Weiter so. :-)
Kommentar ansehen
18.11.2008 12:41 Uhr von Yuriam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Reis! *muss lachen*

Helge ist und bleibt einer der Großmeister.
Kommentar ansehen
18.11.2008 12:59 Uhr von Becksbecca
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: also das Helge Schneider ein Multitalent ist, will ich nicht anzweifeln. Aber wenn ich da an bestimmte Filme, zum Beispiel "Der frühe Vogel fängt den Wurm" denke, frag ich mich schon, wer für sowas Geld gibt. Helge ist ein Künstler wie kein anderer.

Mach weiter so, Helge!
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:49 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow: ich schäme mich ja schon fast, den gar nicht zu kennen....ich frag mich jetzt auch, wieso ^^
aber wullewupp kartoffelsupp klingt schonmal lustig. ich schau mir das auf jeden fall mal an, wenn er so lustig ist, wie ihrs sagt ... =)
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das komische an helge schneider ist: die sinnlosigkeit...was die sachen wieder i.wie komisch macht
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:47 Uhr von Lordmaster
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Schnelge Heider Der Typ passt ins HartzIV-Fernsehen
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:54 Uhr von Lordmaster
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Schnelge Heider den können nur Leute ansehen, die sonst bei Olli, Vera und ab 0:00 beim Stöhn-TV zu finden sind. Halbwegs intelligente Menschen wissen mit dieser Null wirklich nichts anzufangen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 18:46 Uhr von Bob Rooney
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Helge Schneider ist der Beweis daß man aus Scheiße Gold machen kann!
Kommentar ansehen
18.11.2008 19:45 Uhr von MaRAGE
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das Fernsehen ist arm aber dank Helge Schneider (u. einigen anderen) ist es obdachlos geworden.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben