18.11.08 08:14 Uhr
 542
 

Fußball/2. Bundesliga: Kaiserslautern gewinnt gegen Rostock 6:0

Das Montagsspiel der zweiten Liga konnte der 1. FC Kaiserslautern klar für sich entscheiden. 6:0 gewannen die Pfälzer gegen Rostock.

Bereits in der achten Minute ging Kaiserslautern durch Srdjan Lakic in Führung. Lakic war es auch, der in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 2:0 erzielte. So lautete dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit konnten Erik Jendrisek und Josh Simpsons das Ergebnis mit jeweils zwei Toren ausbauen. Jendrisek erzielte das 3:0 (54. Minute) und das 6:0 (85. Minute), Simpsons schoss das 4:0 (70. Minute) und das 5:0 (75. Minute). Kaiserslautern steht damit wieder auf Platz zwei der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Kaiserslautern, Kaiser, Rostock
Quelle: sport.ard.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 22:41 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Klasse Spiel von Kaiserslautern. Letzte Saison fast abgestiegen, diese Saison heißer Anwärter auf den Aufstieg. Nicht schlecht.
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:38 Uhr von Dobsze
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
na ja...
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:41 Uhr von ernibert
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
war kein: klassespiel von lautern,hansa war nur saugrottenschlecht.....mehr nicht
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:42 Uhr von Dobsze
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
genau: so ist es...
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:31 Uhr von Praggy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich als rostocker: kann es nur begrüßen. willkommen in der realität. :-)
und ich fand pagelsdorf sympathisch!
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:36 Uhr von Unrockstar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar FCK Fan, aber hätte sie die 6 Tore mal lieber auf die letzten drei Spiele verteilt dann wär mehr drin gewesen^^ -
nein mal ernst, nach eher schwacher Leistung wei gegen 60 wo sie nur 0 : 0 gespielt haben, ist gegen Rostock alles gut gelaufen, natürlich hat das Tara das dort herrscht und auch die Rote Karte dazu beigetragen!
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:53 Uhr von sluebbers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam seltsam: koblenz gewinnt gegen lautern 5:0
koblenz verliert gegen rostock 9:0
und rostock verliert gegen lautern 6:0

krasse liga
Kommentar ansehen
18.11.2008 11:15 Uhr von Kollabs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geiles spiel: ich hab gestern im tv gezappt und bin dann aufs spiel gestoßen...zu meinem großen glück hab ich das spiel laufen lassen. es waren echt wunderschöne tore die da gefallen sind ein schöner als das andere...man hat den rostockern echt angesehen dass sie keine lust mehr hatten, immer wenn sie am ball waren wurde das spiel langsam im gegensatz dazu hat lautern immer wieder angezogen wenn sie im ballbesitz waren.

Solche tore möchte ich jeden spieltag sehen!!! Glückwunsch K´lautern super Spiel!!!
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:04 Uhr von donjuliano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schalalalalaa

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben