18.11.08 08:07 Uhr
 2.764
 

Kino: Der offizielle Trailer zu "Star Trek" nun online

Paramount Pictures hat nun den offiziellen Trailer zum Science-Fiction-Kinofilm "Star Trek" online gestellt. Als Regisseur war J.J. Abrams tätig. Das Drehbuch wurde von Roberto Orci und Alex Kurtzman verfasst.

Darsteller des Filmes sind unter anderem Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Winona Ryder, Karl Urban und Eric Bana. Amerikanischer Kinostart wird der 08. Mai 2009 sein.

Der Link zum Trailer befindet sich in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Trailer, Star Trek
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 22:02 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich der Trailer in guter Qualität, bin schon mal gespannt ob der Film auch seinen Ansprüchen gerecht wird.
Kommentar ansehen
18.11.2008 08:45 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Net Schlecht Herr Specht Jedenfalls der Trailer...Ich hoffe das waren nicht bloß 3 minuten der spannensden Szenen...Ich werde Ihn mir auf jeden Fall anschauen. Spock ist auf jeden Fall gelungen!
Kommentar ansehen
18.11.2008 08:58 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Knight Rider: Habe bisher nur den Pilot in Originalsprache gesehen...hat eindeutig den typischen Knight Rider Charme verloren...war nicht so bestechend...was ist eigentlich mit Bionic Women, gab es da nicht auch eine Neuauflage?! So genug mit OT...
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:23 Uhr von YXFlashXY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spock: ja der ist echt gelungen...kenne ihn ja noch aus der Serie HEROES.... da hat er den Bösewicht gespielt. ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:23 Uhr von Atarix777
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuu ich kanns kaum noch erwarten!

Ich glaub das wird das zweite mal in meinem Leben, dass ich mir ein Kostüm für eine Kino Premiere kaufen muss - koste es was es wolle :-D

Vor einigen Jahren hab ich (hat eine weile gedauert) mir so nach und nach alle Filme und Serien ersteigert (sind wohl etwas mehr als 1000 Folgen) und dann 3 Jahre damit verbracht, mir eine Folge am Tag anzuschauen. Hoffentlich hab ich bald vergessen was ich gesehen habe, dann kann ich irgendwann mal neu anfangen. Auf jedenfall freue mich mich auf den Film wie ein Schneekönig ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:23 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sylar aus Heroes spielt seine Rolle: als Spock sehr genial, wie man aus dem Trailer sehen kann :D
Freu mich schon drauf, obwohl ich nur eines der vielen Star-Trek-Filme gesehn habe.. J.J. Abrams war schon immer berüchtigt, wegen seiner Erfolge (Lost, Cloverfield, ...)

Den Trailer sah ich zwar schon einige Tage früher in abgefilmter Qualität, aber nun kann ich ihn noch mal in HD genießen :-)
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:29 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hatte den trailer schon vor ein paar: tagen als bootleg gesehen und fand ihn echt hammer geil. man, hätten die nicht so aufdrehen können, als noch die originalbesetzung da war? nach first contact ( der richtig gut war) kam nur noch mist.
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:36 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: ich hoffe das mit dem film der grundstein für eine neue serie gelegt wird!!!
es wird mal wieder zeit für eine neue star trek serie und seltsamerweise sind fast alle schauspieler im film serienstars :)

och kommt schon, lasst mir meine hoffnungen :P
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:57 Uhr von EvelP
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage: Der wie vielte Kinofilm ist dieser Film? Und wann hat er Premiere?
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:00 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EvelP: es ist der elfte und soll im sommer nächsten jahres bei uns anlaufen. bei den amis ist es schon im mai soweit...
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:24 Uhr von romeoc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spock: Sylar als Spock ^^.
Ich glaub ich muss mich jedesmal wenn ich ihn in Star Trek sehe erst dran "gewöhnen". Sehe immer diese "fiese" Fresse des Heroes Bösewichts.
Bin sehr gespannt auf den Film. Der Tailer ist zumindest sehr gelungen.
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:39 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wil: Na da bin ich aber mal gespannt...Bionic Woman hat sich dann aber nicht lange gehalten...KARR 2.0 haben die zufällig noch ein vorgängermodel vom KITT 2.0 umherstehen gehabt, auch noch mit der "schlechten" Programmierung?

Da fällt mir ein, in der Originalserie ist KARR nie richtig zerstört wurden...seine "KI" war wohl noch in Takt.

Ich warte aber lieber auf die deutsche synchro. Because, my english is very broken ;)
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:53 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! YES SIR! Als begeisterter Fan werde ich mir DAS auf keinen Fall entgehen lassen. Resistance is futile
Kommentar ansehen
18.11.2008 12:47 Uhr von TYRIX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss schon sagen, was ich bisher im Trailer gesehen habe, läßt mich richtig ungeduldig werden.
Das gute ist, dass die wirklich an alles aus der Serie gedacht haben, Sounds, Aufbau der Schiffe etc, zumindest das was man bisher sehen konnte.
Wird bestimmt ein Knüller...Live long and prosper!
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:34 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tzvi_Nussbaum: Ja, dass mit diesem Film ein neuer Grundstein für eine neue Serie gelegt wird, hoffe ich auch!

Ausserdem wäre ich noch für 7 alternativ Staffeln die zeigen was passiert wäre, wenn sie NICHT durch den Borg Raum geflogen wären - und weitere 7 neue Staffeln mit der Rückkehr Siskos zu DS 9 wären auch toll ^^.

Ja, ja, da kommt der alte Trekkie wieder durch :-D

PS: Da war doch vorhin eine News bezüglich einer Kinoflatrate - wir sollten uns die alle zulegen und 3 mal am Tag den Film ansehen um die Quoten hoch zu treiben - hrhrhr
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:56 Uhr von GulfWars
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Positiv überrascht: Als ich erst davon gehört habe, dass wieder ein Trek Film kommt (und ich bezeichne mich als Trek Fan (nicht trekkie!)), hab ich gedacht, "oh nein bitte nicht noch mehr Schrott wie die letzten Beiden".

ABER das hier hat mich total positiv gestimmt! Die Stimmung und das Setting ist einfach nur hammergeil, ich freu mich richtig drauf :) :) :)
Kommentar ansehen
18.11.2008 14:04 Uhr von Hajoseb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es besonders stark, die Bauphase der Enterprise zu sehen, aber finde es absolut unlogisch so ein Schiff auf der Erde zu bauen.

Das ist imho nun mal kein Schiffstyp, der landefähig ist (bzw. sein sollte) !!! So ein Schiff ist nur für das All gedacht.
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:11 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wenig: zweifele ich daran, dass sie den Humor in der Interaktion der Protagonisten, der imho eine Menge des Charms der TOS ausgemacht hat, in diesen Film adaptieren konnten/können.
Ohne die Wortgefechte zwischen Spock, Kirk und McCoy kann man sich diese Charaktere einfach nicht vorstellen.

Wenn ich sehe, was für ein blasser Bond-Abklatsch uns mit Daniel Craig zugemutet wurde, sind diese Befürchtungen wohl nicht unbegründet.
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:28 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Tonne: Es ist sicher nicht zu bestreiten, dass die Geschichte gut erzählt werden wird und auch die Effekte sich sehen lassen werden können. Es ist aber doch so, dass man die Story selbst in die Tonne treten kann. Gene Roddenberry hätte diese Beweihräucherung der ursprünglichen Crew niemals zugelassen. Ihm ging es nicht um Personen, sondern um eine bestimmte Philosophie. Das beweist sich an TNG oder Andromeda. Ihm ging es immer um eine ganz bestimmte Sichtweise der Dinge. Und die haben alle Filmemacher nach ihm niemals wirklich verstanden oder ignoriert.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben