17.11.08 21:53 Uhr
 824
 

Bayern: 16-jähriger Junge erlitt durch Bus-Spiegel schwere Kopfverletzungen

Vom Außenspiegel eines Omnibusses ist ein 16-Jähriger in Blaustein-Wippingen verwundet worden.

Wie die Polizei berichtete, passte der Lenker des Busses nicht auf und kam auf den Bürgersteig. Der Bus berührte eine Häuserwand und dabei löste sich der Außenspiegel. Der Jugendliche wurde von dem Spiegel getroffen.

Er erlitt schwere Verletzungen am Kopf. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Junge, Bus, Spiegel
Quelle: www.kanal8.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 22:17 Uhr von weg_isser
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Überschrift. Als ob der Spiegel so wichtig wäre...hätte eher "16-jähriger Junge erlitt bei Bus-Unfall schwere Kopfverletzungen" oder so heißen sollen.

Bei deiner gewählten Überschrift, dachte ich er wurde, beim heranfahren des Bus an die Haltestelle, von dem Spiegel erwischt.
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:21 Uhr von Gaysmo
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
weg_isser: So ist es doch, naja fast.
Busunfall zu dramatisch und unpassend gewesen
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:48 Uhr von artemi
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
weg_isser: könnt ihr endlich mal aufhören, die ganze Zeit an irgendwelchen so unnötigen Sachen rumzunörgeln? Das nervt dermaßen, das ist ein Wahnsinn. Nörgel dies Nörgel das. Die Überschrift ist ganz okay, da ist absolut nichts dran auszusetzen. Wir sind hier nicht bei einem Pulizzer-Ausscheidungsverfahren verdammt.
Kommentar ansehen
18.11.2008 00:25 Uhr von dgtell
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
meine freundin war dabei: der kerl muss ziemlich übel ausgesehen haben, seine schwester hat sich heulend hinter der mutter versteckt,weil er wohl ziemlich übel geblutet hat. heftig sowas.
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:25 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JJJonas: Mach erstmal die Schule fertig und such dir Arbeit bevor du solchen Geistigen Schwachsinn von dir gibst.

Zur News:

ich kann mir das nicht schön vorstellen für die Leute die da in der Nähe waren, so eine Wunde am Kopf kann schon schlimm Bluten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?