17.11.08 21:28 Uhr
 297
 

Wagen rollte mit Frau in den schweizerischen Thunersee - Frau tot

Am Montagmorgen rollte ein PKW in den Thunersee (Merligener Hafen). In dem Fahrzeug wurde einige Zeit danach eine leblose Dame gefunden. Für die Polizeibeamten ist dieser Todesfall äußerst rätselhaft.

Frühmorgens nach fünf Uhr hatte es einen Notruf bei der Polizeibehörde gegeben. Kantonspolizei-Taucher machten daraufhin die Feststellung, dass sich das Fahrzeug mehr als zehn Meter tief im Thunersee auf dem Autodach liegend befand.

Zur Mittagszeit wurde der PKW mit einem speziellen Kran aus dem See gezogen. Laut den Angaben der Polizei, soll es sich bei dem Opfer um eine 26 Jahre junge Ortsansässige handeln. Nun ist die Polizeibehörde auf der Suche nach Augenzeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Wagen
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 21:34 Uhr von Punschrocker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon schrecklich: sowas zu lesen oder in den Nachrichten davon zu hören. Die Frau war erst 26 Jahre. Mal sehen ob es Unabsichtlich war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?