17.11.08 20:41 Uhr
 1.040
 

Fußball: U20-WM der Damen in Chile

Am Mittwoch, dem 19. November, startet die U20-WM der Frauen in Chile. Dies ist der erste FIFA-Frauenwettbewerb auf südamerikanischem Boden.

Eröffnet wird sie vom chilenischen Staatspräsidenten Bachelet und FIFA-Boss Blatter. Nach 2006 in Russland, ist dies die zweite U20-WM. Titelverteidiger ist Nordkorea.

Zuvor gab es in den Jahren 2002 und 2004 eine U19-Weltmeisterschaft. 2004 konnten Deutschlands U19-Damen den Titel in Thailand gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Chile, Dame, U 20
Quelle: de.fifa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 20:33 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlands Damen, gehören zu den Top Favoriten, auf den Titel. Sie haben 13 Spielerinnen im Kader, die beim U19 EM Sieg 2007 dabei waren und sich dadurch direkt für die WM qualifizierten.
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:36 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nudeldicke: und was sollen die Checker mit mir machen, wegen dem Fehler? Sperren?
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:40 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Chile hat eine Präsidentin: und keinen Präsident. Es war ein Fehler von mir und ich möchte mich berichtigen.Ich hoffe nur, dass nudeldicke mir diesen schwerwiegenden Fehler verzeiht.
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:44 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Go Steffi! Ich muss sagen, die Mädels heutzutage haben so einiges auf dem Kasten, was man(n) nicht erwarten würde. Wünsch einer speziellen Spielerin viel Glück & natürlich dem ganzen deutschen Team

Viel Glück dir Steffi ;) (Stefanie Mirlach, FC Bayern)
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:56 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein klares 5:0: gab es am Donnerstag für das deutsche Team. im ersten Gruppenspiel. Nächster Gegner ist am Sonntag Japan.
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:33 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im VF: Durch einen 2:1 gegen Kanada, erreichte das Team das VF. Dort trifft man am Montag auf Brasilien.
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:36 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im HF gegen die USA: Mit einem 3:2 gegen Brasilien, sicherte sich das deutsche Team, den Einzug in Halbfinale.
Kommentar ansehen
05.12.2008 17:23 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niedelage im HF: gegen die USA. Am Sonntag trifft man nun im Spiel um Platz drei, auf Frankreich.
Kommentar ansehen
07.12.2008 14:32 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel um Platz drei: Heute trifft das deutsche Team im Spiel um Platz drei, auf Frankreich.
Kommentar ansehen
07.12.2008 21:32 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland belegt Platz 3: Durch einen 5:3 Sieg gegen Frankreich belegte das deutsche Team Platz 3. Im Finale steht Nordkorea und die USA.
Kommentar ansehen
08.12.2008 20:09 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA gewinnt den Titel: Mit einem 2:1 gegen Nordkorea, sicherte sich die USA, den Titel.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben