17.11.08 21:42 Uhr
 396
 

Fußball: Duisburg verliert gegen Schalke mit 1:3

Der MSV Duisburg verlor ein Testspiel gegen Schalke 04 mit 1:3. Scholz war bei diesem Spiel zum letzten Mal der Betreuer des Duisburger Teams.

5.000 Zuschauer kamen zu der Partie und sahen Tore von Albert Streit, Carlos Grossmüller und Ivan Rakitic für die Schalker. Das Tor der Duisburger erzielte Nicky Adler.

Peter Neururer wurde ein paar Stunden zuvor als neuer Trainer der Duisburger vorgestellt, beim heutigen Montagsspiel war er allerdings noch Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Duisburg
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 21:31 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War zu erwarten, dass Schalke gegen Duisburg gewinnt. Hoffentlich geht es mit den Duisburgern jetzt mit dem neuen Trainer wieder aufwärts.
Kommentar ansehen
17.11.2008 23:12 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S04 : MSV: ich war auch die erste Halbzeit da, weil ich gerade aus der Uni kam und meine Schwester um 14.30 Uhr in GE abholen sollte und zum Autor, Schalke hat Spieler spielen lassen, die ich noch nicht mal gehört hatte und war daher auch nicht sooo überlegen, auch wenn se doch teilweise sehr lange am MSV- Strafraum waren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?