17.11.08 19:21 Uhr
 21.825
 

Dessous-Model Karolina Kurkova hat einen Wunderkörper ohne sichtbaren Bauchnabel

Als Topmodel Karolina Kurkova am Wochenende für ein Victoria Secret-Fotoshooting in Miami in einen weißen Bikini schlüpfen musste, staunte man nicht nur über ihre sexy Kurven: Die Tschechin hat nämlich keinen richtigen Bauchnabel - sondern nur eine flache, deformierte Delle.

Ein Fashion-Insider bestätigt der US-Zeitung "New York Post": Karolina habe einen tollen Körper. Aber ihr Bauchnabel habe wirklich eine unnatürliche Form. Er verschwindet auf Fotos. Es sieht dann immer so aus, als hätte sie gar keinen.

Damit das 50-Millionen-Dollar-Model trotzdem Bikini- und Dessous-Strecken machen kann, gibt es einen Trick: Es seien für Karolina verschiedene Bauchnabel angefertigt worden, die sie bei Fashionshows trage, so ein Augenzeuge. Karolina ist es egal und sagt: Als Model sei man nur ein Produkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Wunder, Bauch, Wunde, Dessou, Bauchnabel, Karolina Kurkova
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 18:48 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich unglaublich! Neben dem Bauchnabellos-Foto sind in der Quelle noch weiter Fotos von der "Victoria's Secret Show" vom Wochenende zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:34 Uhr von inept_aider
 
+33 | -14
 
ANZEIGEN
Zitat Quelle: „Kein Photoshop, kein Trick...“

Und ich sage DOCH Photoshop, DOCH Trick!
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:42 Uhr von veggie
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Sie muß ein Klon sein! *gg*
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:45 Uhr von Kater Carlo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist die Schwester von Kyle XY :)

Wer nicht weiß wer das ist: Google hilft

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:54 Uhr von Aceraka
 
+45 | -8
 
ANZEIGEN
Titel der News hätte genauso gut lauten können:
Smash08/15 schreibt News ohne sichtbares Niveau!

wär aufs gleiche hinaus gelaufen :o
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:26 Uhr von CrazyTitan
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
@ Smash: was waren das eigentlich für 30 "news" die von SN nicht angenommen wurden?
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:41 Uhr von NetCrack
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aber hallo da sieht man das Stempelwerkzeug durch.
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:41 Uhr von PhiSyn
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
und wiedereinmal eine News aus der Kategorie
"News die die Welt nicht braucht"

dazu denk ich auch das da jemand mit Photoshop gearbeitet hat genauso wie bei der Heidi Klum News...
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:48 Uhr von himbeere88
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
diesmal: stimmt es schon, wenn man die dame mal bei google eingibt und nach fotos guckt... aber interessieren tut es trotzdem nicht...
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:51 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:52 Uhr von PhiSyn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ok vllt mag die News doch stimmen aber das es jemand intressiert glaub ich trotzdem nich :)

aber vllt hat an mit dem Bauchnabel ja auch Uri Geller was zu tun?! ^^
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:55 Uhr von cefirus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Zur Information: Es scheint wirklich etwas dran zu sein, dass Karolina Kurkova einen ungewöhnlichen Bauchnabel hat.

Natürlich kam der Gedanke der Bildmanipulation, aber weshalb den Bauchnabel? Normal sind es Krähenfüsse, Fältchen, Makel, die Haut matter/rosiger/jünger aussehen lassen, Augenfarbe geändert, Augen hervorgehoben usw.

Sehe sich doch bitte einer den Nabellosen Bauch an und sagt, dass sieht hipp aus, das ist attraktiv. In meinen Augen eher ungewöhlich und sehr befremdlich.
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:03 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fashion-Insider? Smash bist du das?
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:14 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alles falsch :): Das ist Eva aus dem Paradies :) Aus *ner Rippe gemacht ;)

Wo ich mir wieder mal die Frage stelle warum Adam+Eve im Tempel immer MIT Bauchnabel dargestellt werden :) .... ist ja paradox

*lol
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:40 Uhr von Beta-Tester
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sack Reis: So News sind total uninteressant. smash247-News sind immer total dumm.
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:41 Uhr von CAA
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
potential hatte die news ja schon naja, potential hatte die news schon, jedoch hätte darüber geschrieben werden müssen, warum ihr bauchnabel so merkwürdig aussieht....
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:43 Uhr von bollermichel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
klar: das is jetz wahrscheinlich die neue Mode! und alle Weiber lassen sich den Bauchnabel zuoperieren
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:54 Uhr von cefirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir nun die deutsche und englische Wikipediaseite der Kurkova durchgelesen. Auf ihren Bauchnabel wird nicht mit einem Wort eingegangen. So ein besonderer "Makel" sollte bei einem der bekanntesten Model der Welt doch irgendwo vermerkt sein. Womöglich doch ein PS-Streich.
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:57 Uhr von smile2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bauchnabel So nen Bauchnabel hätte ich auch gerne! Da hat man sicherlich kein Problem mehr mit Fussel ...
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:24 Uhr von HereandNow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mach ich immer mit: Fimo
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:30 Uhr von Chiisu.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ganz klar ein ALIEN.

Gebt mir die Nummer vom Uri!
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:42 Uhr von Critix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dasdläöqsk: "Auf Fotos verschwindet er"

Klar Mann :D
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:49 Uhr von altair0087
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wayne Ich sag nur typisch trash
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:55 Uhr von Valvarin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wtf smash: wenn du schon "news" klaust von anderen blogs solltest das übersetzten lernen loool
zitat: " Es seien für Karolina verschiedene Bauchnabel angefertigt worden, die sie bei Fashionshows trage,"
es sind fotos angefertigt worden um ihren bauchnabel auf Bildern zu retuschrieren....
richtige Quelle: http://hottiesinthenews.blogspot.com/...

lass bitte deine news bleiben -.-
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:56 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alien, Roboter, oder wie heißen diese halb Mensch halb Robooter?

Babalou

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben