17.11.08 19:24 Uhr
 266
 

Fünf Millionen Euro - Wohl einer der teuersten BHs der Welt

Auf der Modeschau der US-Dessous-Marke Victoria's Secret wurde ein Fünf-Millionen-Dollar-BH präsentiert.

Das brasilianische Model Adriana Lima führte das gute Stück auf dem Laufsteg vor.

Die Veranstaltung war gespickt von weltbekannten Models. Star des Abends war Heidi Klum, die ein ziemlich ungewöhnliches und noch dazu sehr hautbetontes Stück Stoff präsentierte, wie die Bildergalerie der Quelle zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bullit1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Welt
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 12:52 Uhr von der_reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist doch bestimmt ´ne Fernbedienung dabei ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?