17.11.08 17:57 Uhr
 2.611
 

Fußball: Hoffenheim interessiert sich für einen weiteren unbekannten Fußballer

Die TSG 1899 Hoffenheim will wohl den nächsten unbekannten Fußballer zu sich holen. Chahir Belghazouani ist im Gespräch.

Allerdings interessieren sich auch die Freiburger für den Mittelfeldspieler. Weitere Interessenten sind Bari, Lecce und Sampdoria Genua aus Italien.

Derzeit spielt der 22-Jährige bei RC Straßburg, allerdings ist er dorthin nur ausgeliehen. Einen Vertrag besitzt er bei Dynamo Kiew.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, unbekannt
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 17:16 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja ein Ding, wenn sich die Hoffenheimer wieder einen Unbekannten holen und der wieder voll einschlagen würde.
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:42 Uhr von Gorxas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
unbekannt != No-Name: wenn er so unbekannt wäre, wie der autor behauptet, dann würde es nich soviele Interessenten geben. No-Name bedeutet eher, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit in der mittleren Profiklasse anzusiedeln ist
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:37 Uhr von Elano
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch unbekannt und mich will Hoffenheim nicht...
Kommentar ansehen
17.11.2008 23:52 Uhr von Korin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was mit ein wenig Geld und professionellem Scouting so alles möglich ist. Das beste Besipiel, das gezielt (!!!) eingesetztes Geld durchaus Tore schiessen kann.

Das Hoffenheim Phänomen halt...
Kommentar ansehen
18.11.2008 00:20 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommt: jetzt bei jedem Hoffenheim-Interesse eine News?!
Kommentar ansehen
18.11.2008 00:49 Uhr von doc_house
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die scouten schon richtig. TSG spielt nächste Saison internationnal und wird Abramowitsch und den anderen Mäzen zeigen, wie man´s richtig macht.
Kommentar ansehen
18.11.2008 00:51 Uhr von djchrisnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: bist du zufällig web entwickler oder etwas in der richtung?

das != kenne ich nur aus if else bausteinen xD
Kommentar ansehen
18.11.2008 06:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djchrisnet: ja schon, aber es entstammt aus der Mathematik
Kommentar ansehen
18.11.2008 07:43 Uhr von Misuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo es scheint: doch mittlerweile mehr interesse daran zu bestehen einen doch nicht gerade bekannten spieler zu scouten als für mehrere mios einen ostdeutschen spieler der einen guten deutschen spieler ersetzen soll ...
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:56 Uhr von smoke_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL: Dietmar Hopp hat einen Fahren lassen! Der DFB entrüstet! Schreckt er damit unbekannte Spieler ab? Und warum hassen ihn alle?
Kommentar ansehen
18.11.2008 10:56 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll: voll gute jugendarbeit. respeeeekt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben