17.11.08 17:57 Uhr
 292
 

Fußball: Für Donovan müsste der FC Bayern zehn Millionen Dollar zahlen

Landon Donovan absolviert beim FC Bayern München zurzeit ein Probetraining. Bis zum Donnerstag bleibt er bei den Münchenern.

Danach wird sich herausstellen, ob Donovan beim FC Bayern bleibt oder zurück in die Major League Soccer (MLS) geht. Zehn Millionen Dollar würde die Ablösesumme betragen.

Ist die Summe dem FC Bayern zu hoch, wäre es auch denkbar Donovan auszuleihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Million, Dollar, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 17:08 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich freuen, wenn Landon Donovan in München bleibt. Mal schauen, ob er zurück geht oder bei Bayern bleibt.
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:05 Uhr von banshee-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falscher verein: 10 mio euro für einen bestenfalls durchschnittlichen spieler? das würde vielleicht schalke bezahlen, aber bei bayern habe ich dann doch so meine bedenken :)
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:12 Uhr von Pr00z3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestenfalls durchschnittlich? Landon Donovan ist ein sehr talentierter Fußballer. War schon zu Leverkusener Zeiten stark,konnte sich nur nicht so recht durchsetzen. Hat damals den richtigen Schritt getan und ist zurück nach Amerika gegangen. Dort ist er wieder erstarkt und hat mittlerweile mit dem Alter Erfahrung und Spielverständnis gewonnen. Ist ein sehr starker Spieler,der sowohl im Sturm,als auch im offenseiven mittelfeld eingesetzt werden kann.

10-Millionen wären daher berechtigt. (e oder ä bei berechtigt?)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?