17.11.08 17:52 Uhr
 270
 

Britney Spears spielt nicht die Jungfrau Maria

Eigentlich war Britney Spears in der neuen Komödie "Sweet Baby Jesus" fest eingeplant, nämlich als Jungfrau Maria. Sie war vom Drehbuch begeistert und sagte sofort zu.

Nun machte sie wieder einen Rückzieher, genauso wie beim bereits zugesagten Auftritt mit Madonna, den sie im Nachhinein ebenfalls absagte. In beiden Fällen legt sie ihre Prioritäten in der eigenen Familie und entscheidet sich gegen ihre Karriere.

Trotz ihrer Begeisterung für das Drehbuch gab sie dem Druck ihrer Familie nach und lehnte die Rolle ab. Nach Angaben des Produzenten sei dies sowieso ein falscher Zeitpunkt für Filmaufnahmen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Jungfrau
Quelle: www.celebarchiv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 21:33 Uhr von djchrisnet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung Britney: die Vorteile liegen auf der Hand

Sie hat Zeit für Family und...


UNS bleibt der Film mit ihr erspart!!!

den mal ehrlich, die "jungfrau maria" hätte ihr niemand abgenommen..
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:27 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. SIE ist für die Rolle ja auch vollkommen ungeeignet. Wie wäre es mit Paris Hilton? Oder Lindsay Lohan? Oder Zach Effron? :D

Alsotut mir leid. Bei allem Respekt was Britney musikalisch schon erreicht hat,aber Britney "glatzköpfige Kinderwerferin" Spears wäre vom Ruf her einfach 0 geeignet für die Rolle der JUNGFRAU Maria.
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:44 Uhr von bollermichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
God: God thank you!!!!!
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:57 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aber eines hätte sie schon gemeinsam: mit Maria, keinen Slip
mfg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?