17.11.08 17:41 Uhr
 79
 

Kino: Der Film "The Amateur American" soll gedreht werden

Nun wurde bekannt, dass das noch unverkündete Buch "The Amateur American" vom Autor J. Saunders Elmore auf die Leinwand gebracht werden soll. Ross Katz soll das Drehbuch zum Drama schreiben.

In dem Thriller geht es um einen Mann, der aus Amerika stammt, aber in Frankreich wohnt. Dort hat er eine Arbeit als Dolmetscher und er kommt in einen Hinterhalt von Verschwörungen und Bestechungen.

Produzent des Filmes ist Anthony Bregman.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Amateur
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 20:46 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid: mir nicht bös bitte, ich schau mir sehr gern sehr niveauvolle filme, die auch ein wenig über den standard-horizont hinausgehen, an... aber sorry, diese story hört sich einfach nur bocklangweilig an.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?