17.11.08 15:06 Uhr
 339
 

Mariah Carey will sich Weihnachten im "roten Bikini durch den Schnee wälzen"

Pop-Diva Mariah Carey wird beim Thema Weihnachten völlig wahnsinnig: Es sei für sie einfach die schönste Zeit des Jahres. Sie rastete schon im November total aus, weil sie sich so auf Weihnachten freue, so die Sängerin zum US-Magazin "People".

Beweis dafür ist auch, dass die Sängerin gerade ihr ganzes Schlafzimmer in ihrem Ferienhaus im Wintersport-Mekka Aspen hat umdekorieren lassen - und zwar wie am Nordpol. Dieses Jahr feiert das Acht-Oktaven-Wunder das erste Mal mit ihrem Ehemann Nick Cannon Weihnachten in Aspen.

Nick kann sich dieses Jahr auf ein ganz besonderes Geschenk freuen: Sie trage zu dieser Jahreszeit nämlich immer sexy Weihnachts-Dessous in Weiß und Rot. Sie wolle an Heiligabend sich in einem roten Bikini durch den Schnee wälzen und dann zu ihrem Mann in ein heißes Bad springen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Schnee, Bikini, Mariah Carey
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 15:07 Uhr von dnbCommander
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das die arme vorher erfriert....das wäre ja furchtbar ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:08 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha gut das wir das jetzt wissen.


Aber wegen Schnee:
Wir sind mittem im Klimawandel! :P
Da gibts keinen Schnee mehr :)
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:19 Uhr von Zerebro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm also ich hätte auch ne große Badewanne *g*
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:57 Uhr von derSchmu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm wieso bekommen solche news noch sterne und werden gelesen...lasst die doch einfach inner ecke stehen...keine views und keine sterne...basta
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:55 Uhr von Ossi35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu: Weil es um Mariah Carey geht.

8D
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:45 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie fett, ich war gerade so am News Titel durchscrollen und lese so am Rande den Titel dieser hier. Während ich weiter scrolle kommt mir der Gedanke "Moment! Das war doch eine Smash News", scrolle zurück und überprüfe das ganze".

Tadaaa - ich hab mittlerweile eine 99% Smash Trefferquote entwickelt, wer mich als Spamfilter einstellen will, darf mir eine PM schreiben ;-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?