17.11.08 14:33 Uhr
 16.505
 

"Die Supertalent"-Casting-Show: Bruce Darnell nervt Dieter Bohlen

Am Samstag lief vor 5,55 Millionen Zuschauern die RTL-Show "Das Supertalent" und die Zuschauer konnten erleben, wie Dieter Bohlen, sichtlich genervt von Bruce Darnell, unterschwellige Sprüche in Richtung des 51-Jährigen warf.

Darnell, der mit seinen emotionsgeladenden "Aahs" und "Oohs" seine Jury-Kommentare begleitete, schreckte auch nicht vor Tränen zurück. Bohlen zu Darnell: "Wie man so auf Knopfdruck weinen kann! Wer ist eigentlich dein Tränen-Trainer?"

Ganze sechs Mal verkündete Bruce einer 14-Jährigen seine Liebe, nachdem sie für ihn so göttlich geklungen hätte. Bohlen war dies zu viel: "Wenn ein 14-jähriges Mädchen und ein 51-jähriger Mann sich lieben, ist das sch..." Die Frage stellt sich nun: Wird Darnell noch lange in der Jury sitzen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Dieter Bohlen, Casting, Supertalent, Bruce Darnell
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 14:27 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal zwischendurch reingezappt. Darnell hat ehrlich gesagt auch mich genervt. Nichts gegen Emotionen aber das war schon etwas zu viel des Guten.
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:35 Uhr von anderschd
 
+40 | -15
 
ANZEIGEN
Nicht blos der Dieter: ist genervt. Ich könnte wetten, die hätten noch höhere Quoten ohne den Bruce. Mich eingeschlossen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:36 Uhr von Blubbsert
 
+48 | -57
 
ANZEIGEN
Lieber einen emotionalen Darnell als einen Bohlen der die Leute beleidigt!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:37 Uhr von borgworld2
 
+27 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:41 Uhr von anderschd
 
+53 | -26
 
ANZEIGEN
Lieber einen: echten Bohlen, als einen gespielten Bruce.
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:56 Uhr von Major_Sepp
 
+35 | -18
 
ANZEIGEN
Ich: kann Bohlen verstehen.

Was Bruce mit der 14-Jährigen abgezogen hat war gelinde gesagt "grenzwertig".

Bruce braucht keinen Tränen-Trainer für so etwas, er ist einfach ein psychisches Wrack...
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:57 Uhr von theG8
 
+23 | -15
 
ANZEIGEN
lieber mal das Unterschichten-TV abstellen!
Ach nein, lieber nicht... sonst fangen die gleich das selbstständige Denken an und es könnte sich was verbessern!!!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:59 Uhr von anilingus
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
mich nervt diese ganze fck show! alle in den mixer und brrrrrr das problem ist gelöst!
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:00 Uhr von schrunz
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Bohlen: Hat der Dieter etwa das Recht zu nerven für sich allein gepachtet (als Bundesnervensäge sozusagen)?
Andere wollen auch nerven dürfen ...
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:01 Uhr von aballi1
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
ich war in der Show dabei Ich war am Samstag Live im Studio dabei. Dieter und Bruce verstehen sich super. Die lockeren Sprüche sind vom Bohlen nur dazu da, um sein Image zu pflegen. Die beiden haben in den Werbepausen viel miteinander gelacht. Das etwas genervt sein, ist nur gespielt.
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:11 Uhr von anderschd
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
theG8: Ich hätte gern gewusst, was Unterschichten TV ist.
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:16 Uhr von ionic
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
WIE kann man nur freiwillig in die show gehen???? @aballi1 sorry aber wie an aller welt is das passiert? ich denk doch mal du wurdest gezwungen oder sowas? das müssen ja höllenqualen gewesen sein... omg ne eh bitte oO

ich weiß es.. deine freundin hat dich gezwungen.. das muss es sein.. sonst gibts keinen anderen grund.. netmal für 50€ würd ich da reingehn.. ab 100 kömmer aber drüber reden :-P
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:25 Uhr von aballi1
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@ionic: :-) nicht ganz. Die Produktionsfirma sucht, wenn die zu wenig Zuschauer haben, Leute die sich da hinsetzen und so tun als ob es Ihnen spaß macht. Die Zahlen für so einen Abend dann auch. Freiwillig würde ich mich da nicht reinsetzen ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:44 Uhr von tetzibln
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen selber hat doch Bruce als Jury Mitglied vorgeschlagen.
So hab ich das schon einige male gelesen, das er den Bruce in der Jury haben wollte.

Und klar übertreibt er manchmal, aber das ist Bruce.. so ist er halt.
Und die Sendung ohne ihn wäre auch ein bissel langweiliger und zu statisch.
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:49 Uhr von theG8
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@anderschd: Das ist das TV-Programm welches dazu produziert wird, um die geistige Unterschicht an die Mattscheibe zu bannen (also konkret: Alles was bei 97% der Haushalte auf den TV-Fernbedienungen zwischen 1 und sagen wir 35 zu finden ist). Die finden das so toll, daß sie diese Erfahrung auch ihren Kindern so zu sagen in die Wiege legen. Es übernimmt auch immer häufiger die Position eines Erziehungsberechtigten (wer schafft es sonst, daß das lärmende Balg endlich mal die Klappe hält). Da es schon in meiner Generation früh anfing, immer mehr an Bedeutung zu gewinnen, besitzt es heute schon eine beachtliche Macht. Es kann zunehmend behaupten was es will und "die Unterschicht" hängt mit lautem Geschrei an seinem Rockzipfel ohne mal, wenigstens bei ein paar wenigen Gelegenheiten, selbst zu denken. Und es werden immer mehr...
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:51 Uhr von Puschel1969
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also bevor diese sendung anfing, fand ich bruce ziemlich nervig und war froh wenn ich den nicht sehen musste.
aber seit er jede woche beim supertalent zu sehen ist, finde ich ihn irgendwie ganz sehenswert.
klar, er hat einen an der klatsche. aber der kommt immer noch besser rüber als der dschungelaffe ross.
und bruce ist so ein gewisser gegensatz zu sylvie und dieter. das passt irgendwie. der intelligente, die schöne, und der spinner. :-))
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:02 Uhr von Barracuda
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so wirklich: interessieren kann mich die Sendung ohnehin nicht. Als ich jedoch mal reingeschaltet hab, musste ich nach wenigen Minuten umschalten, weil es wirklich unerträglich war diesen Bruce und die andere Trulla reden zu hören. Mindestens jeder zweite Satz war nicht zu verstehen. Da allerdings Bohlen auch nur Blödsinn redet, hab ich ausgeschaltet und bin auch konsequent dabei geblieben ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:06 Uhr von Putt
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@anderschd: Dabei handelt es sich um spezielle Sendeform, für Millionen Menschen des abgehängten Prekariats, den autoritätsorientierten Geringqualifizierten, sowie einem Teil der selbstgenügsamen Traditionalisten.
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:11 Uhr von theG8
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Putt: Vorsicht, mit solchen Begriffen verschreckst du SIE alle noch! Denn: Es nicht zu verstehen ist immer ein guter Grund sich nicht weiter damit zu befassen!

;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:32 Uhr von Salvation4
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
drama babe^^: hätte er nicht ständig solche Weinausbrüche, wäre es schon lustig, besonders sein deutsch^^
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:39 Uhr von 102033
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bohlen liebte doch selbst so junge Küken: und nun das Entsetzen?
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:42 Uhr von Okonomiyaki
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ach denke nicht dass er das alles spielt. der ist einfach so... naja, so wie er ist.... nah am Wasser genaut, tussiger als jede zweite frau auf der Strasse... Aber ich finde das irgendwie süss, vor allem seine Sprache ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:47 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@theG8, " ... mal das Unterschichten-TV abstellen!"

Mich würden Deine "Vorlieben" brennend interessieren, naja, "erzählen" kann man auch viel...

Ich kenne noch Zeiten, als es nur ein Programm gab, heute allerdings kann man zwischen dutzenden Programmen wählen, hat genug Alternativen.
Man sollte also nicht unbedingt den Intelligenzbolzen hervorkehren - es ist bestimmt für jede "Schicht" das passende dabei.
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:53 Uhr von niccccccy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Mannomann: ihr haltet euch aber alle für verdammt schlau!!!!!!!!!!!Fakt ist ob Unterschicht TV oder nicht-ihr wisst komischerweise aber alle über alles und vor allen dingen jeden Bescheid.lach lach lach..Es ist doch wohl wurscht.Aber ihr hab es geschafft das selbst ich dazu ein Kommentar abgebe.Also viel Spaß noch ihr kleinen feinen SCHLAUIS..............