17.11.08 13:24 Uhr
 14.019
 

Heidi Klum zeigt unschöne Bauch-Dellen bei "Victoria's Secret"-Dessous-Show

Als Topmodel Heidi Klum am Wochenende in knapper Lingerie über den Laufsteg in Miami schwebte, enthüllte sie auf ihrem durchtrainierten Bauch zwei supertiefe, unschöne Dellen. Vielleicht hat ja ihr Sohn Henry den straffen Bauch von Heidi mit seiner Werkzeugbank verwechselt.

Oder sind es einfach grottenschlechte OP-Narben? Der Hamburger Sportarzt Dr. Torsten Niecke dazu: Das Foto bilde Flächen ab, die an hässliche Narben, wie sie gelegentlich bei Unfallopfern auftreten, erinnern würde.

Höchstwahrscheinlich hat nur ein Fotograf zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt, als Licht und Schatten Heidis Bauch in eine Löcher-Landschaft verwandelt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Heidi Klum, Bauch, Dessou, Victoria´s Secret, Delle
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 13:21 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, was ist denn mit dem Luxusbody der 35-Jährigen passiert? Der Fotobeweis ist in der Quelle anzuschauen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:29 Uhr von Okonomiyaki
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Heidi Klum ist auch ein Mensch, der nicht in jeder Sekunde und aus jedem Blickwinkel perfekt aussieht... oh mann! Das war mir neu ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:47 Uhr von ZTUC
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
mir egal: Würde die so oder so nicht von der Bettkante werfen. ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:53 Uhr von AugenAuf
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
So sehen eben viele Top Models in echt aus und nicht wie im TV oder Zeitschriften alles wegretuschiert. Viele Menschen laufen Idealen hinter her, die es gar nicht gibt!! Auch Models haben mal nen Pickel und stinken aufm Klo :-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:53 Uhr von donalddagger
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
hmm: für mich sieht das eher aus wie ein schatten...
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:54 Uhr von coolio11
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: was ich aus der News nicht entnehmen kann:
in welche Richtung gehen diese "Dellen"? Nach innen oder nach außen?
Muss man sich große Sorgen machen um unsere Heidi oder kann man sich nachts wieder beruhigt seiner Bettruhe hingeben?
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:58 Uhr von xjv8
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht: wird mich jetzt nächtelang nicht schlafen lassen, die arme Heidi, der noch ärmere Seal müssen sich mit 2 Dellen im Bauch abfinden. Und das nach der Geburt von 3 Kindern.
Die Welt ist schlecht!!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:38 Uhr von Kuvasz
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
WARUM? Warum ist die "News" überhaupt 1 zu 1 von der (EIGENEN) Homepage übernommen wurden`? Müssen die News nicht umgeschrieben werden??

Welcher Checker lässt Smash´s Schwachsinn überhaupt durch?
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:38 Uhr von Blitzeis
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
smash ist doch kein mann!!!

er is ne pygmäe!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:39 Uhr von joenu13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ coolio11: Dellen "gehen" definitionsgemäss nach innen, wobei Beulen nach aussen gehn (Frag mal in der Autowerkstatt nach^^)
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:43 Uhr von Thug4Live
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@smash247: die Meinung unter deinem Artikel haste schön aus der Quelle kopiert...
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:46 Uhr von karmadzong
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
boa nee: wollten wir smash nicht loswerden??
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:55 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie alt ist die Frau? Lass Sie doch ein paar Dellen haben. Bist wahrscheinlich selbst nicht der Schönste! Kehr mal bei Dir!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:57 Uhr von joenu13
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
zu karmadzong & anderen sympathisanten: drop smash!
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:30 Uhr von Fanatic0s
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich denke das Foto ist ein fake. Sie selber wird doch einen öffentlichen Auftritt verhindern, wenn sie 2 Dellen im Bauch hat oder?
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:48 Uhr von 2bad4ou
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Fake: Smash, fakest du jetzt schon Bilder um Punkte abzustauben und auf deine 0815-Promiseite verweisen zu können.

Erbärmlich!

Hier das Original

[url]http://www.zimbio.com/...[/url]
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:19 Uhr von Salvation4
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nobody is perfect: sogar smash nicht ;D
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:27 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZTUC: ich schon... da ist mehr platz ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:27 Uhr von falkz20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist smash einfach nur eine GROTTENSCHLECHTE: newsseite die kein mensch braucht??!!
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:31 Uhr von falkz20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und dr. niecke hat grad ne mail bekommen: mal schauen ob er das wirklich gesagt hat, oder ob er einfach wahllos dem google zum opfer gefallen ist? sollte dies so sein darf sich smash auf eine klage einstellen :)))))
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:56 Uhr von Keggy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zmmmmmäääshhhhh
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:19 Uhr von Sanja91
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omg Smash du alte Lästerbacke -.-
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:26 Uhr von miaumiau
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fake: da sis nur n fake
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:27 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist Mutter: Die ist Mutter. Und nach einer Operation verändert sich der Körper.
Auch die Klum dürfte viele Dellen haben.


von daher
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:38 Uhr von Hady
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Unterste Schublade! Erst Fotos retuchieren, um der Heidi Klum Macken anzudichten, die definitiv nicht echt sind und dann hier noch ne News reinstellen, die auf die Qulle verweist, die diese Lügen verbreitet.
Mich interessieret das Thema eigentlich nicht sonderlich, aber es ist einfach eine Frechheit, dass dieser Smash seine selbst kreierten Geschichten, die jeder wahren Grundlage entbehren, auch noch hier auf SN verbreiten darf.
Ich kann die Verantwortlichen hier nur nochmal warnen, ihre Seele nicht an solche Schmierfinken zu verkaufen. Das ganze Portal macht sich durch solche Newsautoren unglaubwürdig.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben