17.11.08 12:49 Uhr
 215
 

Alkohol-Fahrt eines führerscheinlosen Jugendlichen endete am Metall-Zaun

In Eldagsen/Petershagen verursachte am gestrigen Morgen ein 17 Jahre alter Junge mit einem Firmen-PKW seiner Bekannten einen Verkehrsunfall. Der führerscheinlose Jugendliche stand zudem auch noch unter dem Einfluss von Alkohol.

Zum Unfall kam es, weil der angetrunkene Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über den PKW verloren hatte und mit zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen war.

Dabei fuhr er mit dem Fahrzeug über die Kante des Bordsteins sowie dem Fußgängerweg und einer dahinter liegenden Wiese, bevor der Wagen durch einen metallenen Zaun gestoppt wurde. Insgesamt richtete der Junge Sachschäden von etwa 3.500 Euro an. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Alkohol, Jugendliche, Metal, Fahrt, Metall
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 13:18 Uhr von matthiaskreutz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
17 Jahre noch belehrbar: Aber nur wenn er dafür die volle Kante bekommt.
2 Jahre Haft auf BW. Im Wiederholungsfall 2x2 ohne.
Und zum ausprobieren U-Haft bis zur Verhandlung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?