17.11.08 12:45 Uhr
 396
 

England: Wissenschaftsminister Lord Drayson will über sechsten Sinn verfügen

Die Londoner "Sunday Times" informierte ihre Leser darüber, dass Wissenschaftsminister Lord Drayson davon überzeugt sei, dass es Menschen gibt, die unbekannte Fähigkeiten besitzen.

"In meinem Leben gab es immer wieder Dinge die ich wusste, ohne jedoch zu wissen woher und warum. (...) Ich denke, es gibt noch viele Aspekte menschlicher Fähigkeiten, die wir noch nicht verstehen", so Drayson

Lord Drayson glaubt daran, dass Menschen in der Lage sind, Geschehnisse schon im Voraus zu sehen. Er ist der Meinung, er selber verfüge ebenfalls über diese Gabe. Es sei nicht als ein paranormales Ereignis, sondern als die Kraft des menschlichen Geistes und Denkens anzusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wissenschaft, England, Wissen, Sinn, Wissenschaftsminister
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 12:40 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht der erste Politiker, der diese Fähigkeit besitzt aber der erste, der es öffentlich bekennt.
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:22 Uhr von Urbanguerilla
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
pojölmöl: Ich besitze auch einen sechsten Sinn. Ich kann Volltrottel aus 300m Entfernung riechen.

Schon komisch. Der britische Wissenschaftsminister sagt er habe übernatürliche Kräfte. Die Britische Regiereung öffnet ihre UFO Akten. Immer mehr UFO Sichtungen in letzter Zeit. Entweder wird diese Nachrichtenseite von Aliens unterwandert oder die Britische Regierung versucht uns ganz kräftig zu verar*****
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:46 Uhr von tuba44
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schläfenlappenepilepsie???!!!! Nicht nur religiöse sondern auch alienöse Erlebnisse! Natürlich gibt es menschen die über unbekannte Fähigkeiten verfügen......die kennt dann aber doch keiner, oder?
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:10 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder was wir hier für bescheidene Politiker haben. In Deutschland hat sicher keiner einen sechsten Sinn, die meisten Politiker und Politikerinnen haben hier nicht mal alle fünf Sinne beinander...
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:19 Uhr von LockeHB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigene Erfahrung: Ohne hier als Spinner abgestempelt zu werden, habe ich doch zu diesem Thema meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Auf dem Weg zu einem Krankenbesuch ( ich war spät drann )
habe ich noch gedacht das ich mit einem Krankenwagen viel schneller währe.

Keine Minute später stürzte vor mir eine Frau so ungelücklich auf den Kopf das ich einen Rettungwagen rufen mußte.

Ich kam auf diese Weise doch noch pünktlich zu meinen Freundin.
Kommentar ansehen
17.11.2008 23:59 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@LockeHB: Ich glaube nicht, dass Du ein Spinner bist.

Für Dich als Einzelperson ist die Wahrscheinlichkeit astronomisch gering, dass Dir so eine Verkettung von Umständen widerfährt.

Das ist ein Lottogewinn aber auch, und dennoch gewinnt den Pott alle 2 Wochen irgendjemand.

Und berichtet dann womöglich drüber, wie Du hier, und das wird dann als "Wunder" empfunden.

Ein Wunder wäre es hingegen viel eher, wenn es solche - ich sag es klipp und klar: "Zufälle" - gänzlich ausbleiben würden.
Kommentar ansehen
18.11.2008 09:56 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? haben wir auch!

michel glos hat das zweite gesäß!


(ganz, ganz furchtbar dummer kerl!)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben