17.11.08 11:33 Uhr
 8.744
 

Schlechter Sex treibt Männer in den Seitensprung

Laut einer Studie der Singlebörse Parship ist unbefriedigender Sex Zuhause der Hauptgrund dafür, dass Männer fremdgehen. So gab fast jeder zweite Mann als Grund für sexuelle Untreue die Flaute im heimischen Bett an. Frauen hingegen betrügen ihre Partner, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Schlechter Sex steht nur an Platz vier ihrer Gründe für einen Seitensprung. Weitere Gründe fürs Fremdgehen: 44 Prozent der Männer beklagen sich über zu wenig Aufmerksamkeit und stolze 36 Prozent gehen fremd, weil ihre Partnerinnen sich gehen lassen.

Für Frauen ist schon schlechte Kommunikation ein Grund, sich einen Liebhaber zu suchen: Mangelnde Kommunikation ist der zweithäufigste Antrieb für fremdgehende Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Seite, Seitensprung
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 11:45 Uhr von johnny_volldepp
 
+50 | -11
 
ANZEIGEN
mode? is das jetzt ne neue mode geworden das alle dumm daher gelaufenen blogs hier ihre "news" posten???

ich glaub ich mach demnächst auch nen blog auf wo ich meinen täglichen gang zur toilette festhalte ... inkl. eines exklusiv fotos meines vollbrachten werkes ...
mit sowas scheint man ja ziemlich viel kohle zu verdienen
Kommentar ansehen
17.11.2008 11:50 Uhr von jpanse
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@ Johnny: Hast recht...diese blöden Blogposter fangen langsam an zu nerven...aber die werden die hier wohl nie verbieten...steht wohl im zusammenhang mit seitenaufrufen, was?

Das bestimmt die 1.658.956 "studie" über das fremdgehen...so langsam muss denen doch mal der stoff ausgehen...
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:11 Uhr von Tchijf
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Recht hat die Studie aber trotzdem...jedenfalls wenn ich mal aus meiner Erfahrung berichte.
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:30 Uhr von Yuggoth
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
1) Jolie ist Premium Partner von SN, die dürfen Ihre Inhalte eins zu eins hier posten.

2) Das ist kein einseitiges Problem, Frauen gehen auch fremd wenn der sex nicht passt und das bei aller liebe.
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:43 Uhr von Dracultepes
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Dafür brauch man eine Studie?

Hart
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:34 Uhr von xenonatal
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Daraus ist ja dann wohl: zu schliessen, dass die meisten Fremdgehfrauen Aufmerksamkeit von Fremdgehmännern bekommen, die schlechten Sex mit ihren Frauen haben. Was lernen wir daraus ?
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:41 Uhr von ferrari2k
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, Fremdgehen ist irgendwie kacke: Wenn man in der Beziehung so unzufrieden ist, dass man Teile davon mit jemand anders erleben möchte, dann sollte man doch so ehrlich dem Partner gegenüber sein, sich gleich zu trennen. Ganz oder garnicht ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:46 Uhr von Matthew20
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn dann Richtig: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann richtig!Dann bin ich mit "voller"Liebe bei der "Sache",falls ich den drang habe Fremdzugehen dann rede ich entweder mit meiner Partnerin oder mache Schluss!
Alles andere ist nicht die feine art und nicht in meiner Absicht jemanden zu verletzen!Ich denke jeder hatt mal erlebt das die Partnerin fremd gegangen ist?!Bei mir ist es bisher einmal passiert(wor ick aber uch selbst schuld)Das ganze hatt mich sehr verletzt,daher werde das uch keiner Frau antuen!Ich wor bis vor 1 Monat noch verlobt,habe meine ex aber nicht mehr so geliebt wie zuvor(steht nicht zur Diskussion warum und weshalb)Ich bin Grieche und sehe gut aus *grins* lol und hätte oft die Chance gehabt bzw hätte mit ner "fick"beziehung Vögln können!Aber warum sollte ich dies tuen??Um eine Person die in meinen Augen etwas sehr wertvolles ist da ich sie sehr Liebe,geliebt habe zu verletzen?Nein auf keinen fall!
Ps:Eine Frau gehört auf Händen getragen,eine Starke Schulter zum anlehnen brauch jede Frau,sie muss sich bei einem sicher fühlen+das gewisse fein gefühl und das Wissen was eine Frau will gehört zu einer guten Beziehung dazu!So auch das vertrauen was man ineinander hatt(haben sollte).

lg matth
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:39 Uhr von Matthew20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Vega: Du meinst(das frauen Sex verwähren)um ein druck mittel zu haben gegenüber dem Partner?
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:56 Uhr von Jerryberlin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Männer also: Schlechten Sex praktizieren, ist das noch lange kein Grund dafür, andere Frauen damit auch noch zu beglücken ...
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:16 Uhr von Matthew20
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Vega: Hehe damit hatte bisher Glück^^rofl meine ex verlobte wor Nymphomanin^^
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:50 Uhr von Keggy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Traue nie einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ! :)
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:13 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Sex gehören bis auf eine Ausnahme (grins) ..... immer Zwei ..... ist die Frau schlecht im Bett - versteht es der Mann nicht Sie richtig scharf zu machen .... und umgekehrt......

Also treffen sich dann beim Seitensprung auch nur wieder langweiler ohne sexuelle Fantasie !! und erwarten das Unmögliche ......

... Ein Teufelskreis :)

*****

.... oder anders gesagt ..... Liebling !! würdes du bitte wieder ganz leise die Tür von aussen schliessen .... ich habe hier gerade guten Sex :)
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:28 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was fürn Grund: sollte es sonst geben, fremdzugehen?

Verwundert hat mich allerdings das hier:
"weil ihre Partnerinnen sich gehen lassen." Hallo? Seid doch froh, Jungs! Besser als ne lustlose Tröte zwischen den Laken.

Aber Fremdgehen ist so oder so Scheisse. Ich bin noch nie fremdgegangen, wurde aber dafür schon beschissen. Das hat man davon, wenn man ehrlich is...
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:04 Uhr von xenonatal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Ehrliche: ist immer der Dumme !

Und gegen Fremdgehen hilft es schon sich immer vorher bekannt zu machen ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:11 Uhr von Matthew20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hirnfurz: Mit gehen Lassen ist gemeint Körperlich gehen lassen(zu nehmen rumfurzen ect^^)
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:04 Uhr von uhlenkoeper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@xenonatal: >>Daraus ist ja dann wohl zu schliessen, dass die meisten Fremdgehfrauen Aufmerksamkeit von Fremdgehmännern bekommen, die schlechten Sex mit ihren Frauen haben. Was lernen wir daraus ?<<

Das die Motive für Seitensprünge nur selten sinnvoll sind und die Erwartungen vermutlich in der Regel enttäuscht werden ? ...
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:35 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Laut einer Studie: Jaja, nur die ersten Wörter gelesen. Reicht schon.
Nixsagendes Geschwafel.


von daher
Kommentar ansehen
17.11.2008 20:59 Uhr von Eruptiv
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder so: eine: ACH EEEEEEEECHT?
News.
Übrigens glaub ich das bei den Frauen genauso ist.
Kommentar ansehen
17.11.2008 21:36 Uhr von suesse-yvi
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
klar. Nur Männer leiden unter schlechtem Sex wa^^
Wenn wir Frauen solch eine Entschuldigung fürs Fremdgehen hätten würde man uns wie üblich als Schl**** hinstellen und das sicherlich nicht gelten lassen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 22:17 Uhr von bollermichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: na klar is das so was für ne Aussage!
Kommentar ansehen
17.11.2008 23:10 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha... jetzt weiß ich warum Männer fremd gehen: die Frauen sind schuld!
Nicht die "hupf auf die Mama, roll runter" Männer sind die schlechten Liebhaber, nein, die bösen Frauen, die die Männer zu selbigem Tun zwingen.
Klar gehen dann Männer fremd.
Babalou
Kommentar ansehen
18.11.2008 01:09 Uhr von Kampfpudel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie sagte Olaf Schubert so schön: "dann muss man sich auch mal zum Geschlechtsverkehr zwingen. Man kann ja dabei an was schönes denken"

Man muß also nicht fremdgehen...
Kommentar ansehen
18.11.2008 02:23 Uhr von CRK277
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@facedings: "Sorry aber eine Frau muss man nur alleine in den Urlaub lassen und sie muss sich nur 5 Minuten dort mal alleine oder schlecht fühlen und ZACK, hat man den Seitensprung und da gibts so gut wie keine ausnahmen.

Das ist Fakt !"


Na du musst es ja wissen... Alle Frauen sind Schlampen *yes
Keine Ahnung in welchem Umfeld du dich herumtreibst, aber NORMAL ist das nicht!!!
Kommentar ansehen
18.11.2008 04:29 Uhr von Birkensaft
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Jeden Tag Erbsensuppe: bis an den Rest des Lebens ist doch auch nichts.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben