17.11.08 11:27 Uhr
 365
 

Amy Winehouse: Schmuggelt sie für Blake nach Not-SMS Drogen in die Reha?

Amy Winehouse will heute doch ihren Mann Blake Fielder-Civil in der Entziehungs-Klinik Life Works in Woking (Surrey) bei London besuchen. Wie die britische "Sun" berichtet, soll ihr schmuddeliger Drogen-Gatte nämlich am Wochenende eine S.O.S.-SMS geschrieben haben.

Angeblich hat sich Blake in der Reha ein Handy geliehen und Amy angefleht, Crack in die Klinik zu schmuggeln.

Ob die drogensüchtige Sängerin da mitmacht? Immerhin war sie in den letzten Tagen sehr sauer auf Blake, nachdem der heftig mit der blonden Britin Sophie Schandorff geflirtet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, SMS, Amy Winehouse, Not, Schmuggel, Reha
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 11:24 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Fall kann man wirklich nur hoffen, dass Drug-Queen Amy Winehouse weiter schmollt und ihren Ehemann nicht mit Drogen versorgt!
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:09 Uhr von canabisman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das. Das muss Liebe sein...
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:26 Uhr von johnny_volldepp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
das muss schwachsinn sein: die bahnhofsnutte die ich neulich zufällig kennen gelernt habe schmuggelt ihrem freund auch ständig crack, heroin und koks in den knast .... wo bleibt ihre news???

SMASH HÖR AUF DEN ARMEN SACK REIS UM ZU WERFEN!!!! DER HAT DIR NICHTS GETAN!!
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:33 Uhr von knubbze
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
raged: lol johnny_volldepp, du trollst dich selbst wenn du dich über einen news post so dermaßen aufregst. wenn es dir nicht gefällt, dann lies ihn halt nicht.
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:09 Uhr von johnny_volldepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
trash24/7: sorry wenn das zu missverständnissen geführt hat ... ich rege mich nicht über die news posts von smash auf ...

ICH REGE MICH DARÜBER AUF DAS SO EIN PARSITÄRES UNTERNEHMEN WIE SMASH24/7 EINE DA-SEINS-BERECHTIGUNG HAT! UND SCHLIMMER NOCH, DAS DIE AUCH DAMIT AUCH NOCH GELD VERDIENEN!!!

btw.: die suchen sogar noch leute:
http://www.smash247.com/...
ich glaub ich zeig die anzeige mal meinen Kakerlaken in der Küche, die können sich da mal bewerben ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?