17.11.08 10:46 Uhr
 1.069
 

Tom Cruise lässt Tochter Suri jetzt schon für Olympia trainieren

Tom Cruise ist sich jetzt schon sicher, dass seine zweijährige Tochter Suri das Talent für eine zukünftige Olympiasiegerin im Turnen habe.

Deshalb hat der bekannte Scientologe in seinem Domizil in Manhattan extra ein Trainingsraum für Suri einrichten lassen, in dem das Mädchen seine Übungen absolvieren kann.

Um die 5.000 Euro hat sich Cruise das Zimmer mit dem Schwebebalken und den Minitrampolins kosten lassen. Suris Mutter und Toms Ehefrau Katie Holmes soll nur augenrollend zugesagt haben, dass der Spaßfaktor für ihre Tochter dabei nicht unbeachtet gelassen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Olympia, Olymp, Tom Cruise
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 10:44 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass es ziemlich aufgebauscht wurde. So sehr der Cruise mit seinem Scientology auch durchgeknallt sei, aber dass er jetzt schon sein Kind trainiert, halte ich für Schwachsinn. Das Kind wird wohl zur Zeit gerne Turnen und er hat ihr einen entsprechenden Raum gewidmet. Nächsten Monat kann der Raum ja wieder umgestaltet werden.
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:13 Uhr von matthiaskreutz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kerl hat sowieso eine Totalschaden. Da wundert einen nix mehr.
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:07 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Kerl wird mir von News zu News suspekter !
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:35 Uhr von joenu13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich stimme meinen 3 vorrednern zu:)
..schon alles gesagt worden..
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:00 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aussage ist doch normal: Habe schon manchen stolzen Vater solche Sachen sagen hören. Vielleicht nicht gerade Olympia aber so in der Art......der schreit so laut....wird bestimmt mal ein Tenor an der Oper. ;)

Auch andere Leute die nicht berühmt sind trimmen ihre Kinder. Im Gegensatz zu denen braucht man sich bei dieser suri keine Sorgen zu machen. Die steht viel zu sehr in der Öffentlichkeit, da passiert dem Kind schon nix.
Und 5000 für Tom Cruise ist wie 50 euro für normalos.
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:06 Uhr von Alex Bär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klatschpresse scheinen die Geschichten: auszugehen. Armes Land wenn das jetzt unser Gesprächsstoff wird

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?