17.11.08 10:14 Uhr
 249
 

SPOX-Kolumne von Guido Buchwald: Ich vermisse Kießling im Kader

Der ehemalige Weltmeister spricht über Joachim Löws Personalentscheidungen vor dem Freundschaftsspiel gegen England.

Im Sturm vermisst er Stefan Kießling. Die Nominierung von Hoffenheims Tobias Weis hingegen kommt für ihn noch zu früh.

Die Nichtberücksichtigung von Torsten Frings sieht er aber als richtiges Signal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kader, Stefan Kießling
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2008 15:45 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Die Nichtberücksichtigung von Torsten Frings sieht er aber als richtiges Signal."

Wie war das? Frings hat freiwillig verzichtet!

Und auch in den anderen Punkten kann ich ihm nicht zustimmen. Wichtig ist bei einem Freundschaftsspiel nicht wieviel Erfahrung ein Spieler hat, sondern wie seine Perspektive ist. Bei Kießling gebe ich Buchwald aber vollkommen recht. Kießling gehört zumindest in den Kader.
Allgemein finde ich aber das derzeit viel zu wenige neue Spieler mal randürfen in den Freundschaftsspielen. Man muss denen doch nur sagen "Du, pass auf, du darfst jetzt ein- oder zweimal für die Natio spielen und dann verschwindest du erstmal wieder bis die Leistung dauerhaft stimmt." aber sowas macht ja keiner... dabei wäre das genau der richtige Satz um dem "verheizen" vorzubeugen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?