17.11.08 10:04 Uhr
 83
 

Nicole Kidman möchte vielleicht auch wegen ihrer Tochter ein Cowboy sein

Die Schauspielerin Nicole Kidman (41) hat unlängst der Zeitschrift "TV Movie" verraten, dass sie gerne den Job eines Cowboys ausüben würde, wenn sie in Rente geht und die Filmerei an den Nagel hängt.

Nicole sagt: "Ich möchte von den Leuten umgeben sein, die ich liebe. Ich möchte endlich mein eigenes Leben führen." Trotzdem ist sie sich aber nicht so ganz sicher, ob sie wirklich die Sache durchziehen soll.

Seit ihre Tochter das Familienglück komplettierte, hat sie sich offensichtlich gründliche Gedanken über ihre berufliche Zukunft gemacht. Ihr Töchterchen bezeichnet sie übrigens als "göttlich".


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Nicole Kidman
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 10:51 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toll gemacht fuxxy: Schöne News, wirklich informativ, große Klasse.

[/ironie]

Nebenbei kann ich gar nicht erkennen, was das Cowboysein nun mit ihrer Tochter zu tun hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?