17.11.08 09:09 Uhr
 116
 

Fußball: Peter Neururer neuer MSV Duisburg-Trainer

Der Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat am vergangenen Sonntagabend Peter Neururer als neuen Cheftrainer verpflichtet.

Der 53-Jährige wird Nachfolger des vor einer Woche beurlaubten Rudi Bommers. Neururer soll am heutigen Montag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

Zuvor war Neururer bis 2006 bei Hannover 96 und von 2001 bis 2005 beim VfL Bochum unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Duisburg, MSV Duisburg, Peter Neururer
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 09:46 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wird sich positiv auf die Arbeitslosenstatistik auswirken, denn Neururer war seit über 2 Jahren arbeitslos. :-)

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange es die "Pfeife" unter den Trainern dieses mal aushält.

Ich tippe auf 6 Monate. Wer bietet mehr? *g*
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:56 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Da fällt mir noch was ein:

Wer erinnert sich noch daran, dass er sich Mitte dieses Jahres ernsthaft vor die Reporter stellte und meinte den FCB trainieren zu müssen? :-)

Der Typ ist echt Spitze. Die Bilanz seiner Trainerkarriere ist zwar äußerst mies, aber in seinen Augen ist er der Größte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?