17.11.08 08:44 Uhr
 9.404
 

Christina Aguilera hat ihren prallen Busen verloren

Der Busen von Christina Aguilera hat aktuell sichtbar abgenommen und wirkt kleiner.

Vor kurzer Zeit war der Busen der jungen Mutter noch viel praller. Damit ihr Busen diese Form behält, wollte sie ihr Kind noch länger stillen.

Anscheinend kommt sie aber derzeit nicht mehr so häufig zum stillen, da sie viel feiert und dabei gerne auch mal alkoholische Getränke zu sich nehmen soll.


WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Busen, Christina Aguilera
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 02:18 Uhr von dhp2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Busen war vor ein paar Monaten wirklich sehr beeindruckend und sah sehr groß aus. Jetzt scheinen ihre Brüste der Schwerkraft nachgegeben zu haben.
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:48 Uhr von Fireproof999
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Ratefuchs: hatte auf smash247 getippt schade (das macht die news aber auch nich besser
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:59 Uhr von Travis1
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Der: Schwerkraft ist Prominenz egal!
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:00 Uhr von computerdoktor
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Und, schon beim Fundamt nachgefragt? ohne weiteren kommentar...
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:51 Uhr von Rainer080762
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dann: Dann so sie ihn suchen ;)))
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:54 Uhr von Ghostwriter63
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
also wer ein klein wenig: ahnung von der weiblichen anatomie hat, der kennt die lösung.

sie hat einfach keinen bh und schon gar keinen push up an. denn sonst wären sie wieder schön prall...

können spätpupertierende autoren natürlich nicht wissen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 11:29 Uhr von h0nking_antelope
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
malin: Hab letztens gehört, dass der Busen lediglich der Zwischenraum der Brüste ist... Also wenn der Busen größer wird, werden die Brüste dann ja wohl kleiner... oder so.. *seufz*
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:43 Uhr von Okonomiyaki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
herrlich biologie 6. klasse oder so? meine güte, was für ein sinnloser beitrag...
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:54 Uhr von matthiaskreutz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der Überschrift hätte ich aber ganz was anderes erwartet.
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:09 Uhr von ciller1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hatte die denn überhaupt welche ? dachte das sind immer hängetitten
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:23 Uhr von Sanja91
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kanpp vorbei die news hat schon fast Smash-qualität.
naja Nachahmer gibt´s immer -.-
Kommentar ansehen
17.11.2008 17:31 Uhr von miaumiau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: auf den einem bild trägt sie einen push up BH ... und auf den anderen warscheinlich grakeinen ... oh man aber männner haben ja von sowas keine ahnung........ scheiß news
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:17 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Bei der ist alles viel zu klein geraten. Selbst ihr Kopf ist viel kleiner als normal.

von daher
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:48 Uhr von Aceraka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schade: hatte auch auf Smash08/15 getippt und wollte schon sagen:

Smash08/15 hat sein Gehirn verloren! :x
Naja in diesem Fall aber dann wohl dhp2000,
denn die Quelle ist genau so ein mist, wie die von trash08/15.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben