17.11.08 08:39 Uhr
 367
 

Hat Thomas Godoj mal für einen Technoproduzenten gesungen?

Im Jahre 2005 veröffentlichte der deutsche Technoproduzent Marc van Linden den Song "The Real Thing".

Die Stimme des Sängers hört sich sehr nach Thomas Godoj an und da der Produzent auch aus Deutschland kommt, ist die Vermutung gar nicht so weit her geholt.

Es könnte auch sein, dass die verwendete Stimme von einer Sample-CD stammt, die wiederum von Thomas Godoj gesungen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Techno
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 02:09 Uhr von dhp2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stimme klingt wirklich sehr nach Thomas Godoj und vielleicht hat er sich ja wirklich damals was als Studiosänger was dazuverdient. Der DJ kaufte dann einfach die Samples und wusste nicht mal, dass der amtierende DSDS-Gewinner für ihn gesungen hat.
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:04 Uhr von BlackRose10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein also die stimme hört sich net an wie Godoj , ich weiß ja auch net wie ihr darauf kommt aber die ähnelt sich über haubt net.
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:12 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieder eine frei erfundene News.

Danke hierfür!!

Frage: Wieviele Accs haben Pottschalk und seine Crew hier eigentlich?
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:30 Uhr von orcus1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf gar keinen Fall: Das ist eindeutig nicht Thomas Godoj sondern Steffen Keth, der Sänger von Deutschlands bester Band De/vision
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:56 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wusste ich, ohne die news zu klicken: das es eine promipranger.joinr.de news ist??? bin wohl mentalist!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?