17.11.08 08:20 Uhr
 6.233
 

Supertalent-Finalist wurde von der eigenen Frau wegen Körperverletzung angezeigt

Mit seiner Mundharmonika begeisterte er Millionen. Michael H. ist nun im Finale von der RTL-Show "Das Supertalent".

Im August 2008 erstattete die Ehefrau Anzeige gegen ihren Mann. Er soll sie geschlagen und getreten haben. Außerdem war er angeblich alkoholabhängig und soll an manchen Tagen nackt im Treppenhaus randaliert haben.

Der Mann bestätigte, dass gegen ihn Anzeige erstattet worden ist. Er behauptet jedoch, dass er seine Frau nie geschlagen habe, im Gegenteil, seine Frau habe ihn immer beschimpft und herumkommandiert. Einmal hätte sie sogar drei Schläger auf ihn hetzen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Finale, Körper, Körperverletzung, Supertalent, Finalist
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 09:04 Uhr von johnny_volldepp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wo ist denn das problem? achja BILD: btw. ich musste sogar herzlich lachen als ich das gelesen habe ...
also nicht das er seine frau geschlagen hat, sondern das er nackt im treppenhaus herum pöbelt .. xD
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:37 Uhr von project-sonic
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Finds viel lustiger: das hier viele den Mist scheinbar gucken.
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:39 Uhr von korem72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
laut anderer Zeitungsberichte: sind die Vorfälle mit dem Alkohol, Schlagen und Nackt im Treppenhaus VOR dem Unfall passiert. Auch das Schlagen soll muss davor gewesen sein, denn als Michael nach seinem Koma- und Krankenhausaufenthalt nach Hause kam war seine Frau schon mit ihren Möbeln ausgezogen... Was stimmt denn nu? hat Bild mal wieder "besser" recherchiert?
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: es war schon im August 2008, von Neid oder so kann da glaub kaum gesprochen werden, da es dort noch nichtmal los ging mit der Sendung. Zumal er ja die Anzeige selbst bestätigt hat. Nur behauptet er, er würde sowas nie tun.
Typisch Alki, das kenn ich leider aus privatem Umfeld. Sowas würde man nie machen. Schuld sind immer die anderen. Ich hab kein Problem mit Alkohol (nur ohne). Die Aussagen sind irgendwie immer die gleichen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:44 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich. Die Sendung läuft auf RTL.
Die Nachrichtenquelle ist Bild.

Was kann da schon wahres dran sein? Ein bekannter Spruch ist: Besser schlechte Publicity als gar keine. Unterm Strich: Hauptsache in den Medien. Damit wird Geld gemacht.
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:49 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds krass: dass ein mensch erstmal ein absturz erleiden muss, damit es anerkannt wird. hätte jemand gespielt dessen leben ganz normal verlaufen ist, wäre es bestimmt nicht so sensationell gewesen. ist alles total relativ für mich
Kommentar ansehen
17.11.2008 11:16 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@project-sonic: Ich find´s ja viel lustiger, dass du einen Kommentar zu der News schreibst, obwohl dich das Thema anscheinend nicht interessiert? Langeweile?
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:49 Uhr von holiday79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt lecherlich Wieso kann man jemanden der ausm Nichts kommt nicht einfach sein Leben leben lassen.

Sollte er seine Frau wirklich geschlagen haben, ist es sicherlich nachweisbar und dann kann man es NACH einer Verurteilung u.U. an die Presse bringen.

Doch jetzt das Ganze so in die Öffentlichkeit zu siehen ist echt das Letzte.
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:03 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach mir lieber selber ein bild von jemmanden als das ich der Bild ein Wort glaube die sidn die ersten die schmuzige wäsche waschen immer diese Neid Schürererei...schlimm

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:48 Uhr von GermanCrap
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unterschichtfernsehen: Unterschicht-Sender RTL, Unterschicht-Jury usw. Bild, Brot, Bier, Bohlen und das Fußvolk ist glücklich. "Supertalent", wie erbärmlich.
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:36 Uhr von Hasse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
als ob als ob die so dicke dellen da hat-.- kann nur schatten sein
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:42 Uhr von PhiSyn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für alle die bei Myspace sind:
myspace.com/michaelhirtesupport


Ansonsten hoffe ich das Michael Hirte gewinnt.
Denke mal das er es von den Kanidaten am meisten gebräuchten könnte!
Kommentar ansehen
17.11.2008 19:57 Uhr von PhiSyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw eben noch eine Fanseite gefunden :)
wers langeweile hat:
michael-hirte-fansite.com

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben