17.11.08 08:11 Uhr
 3.852
 

Berlin: Razzia auf Feier der Hells Angels MC Nomads

Zur Feier kamen auch ungeladene Gäste. Diese waren nämlich Beamte und führten eine ausgiebige Razzia durch. Dies wurde veranlasst, weil früher viele gewalttätige Aktionen von den Hells Angels gestartet wurden.

Dabei hatten sie ganz schön was zu tun, nämlich 308 Gäste zu kontrollieren. Am Ende wurde noch ein gesuchter Verbrecher dingfest gemacht. Es lag gegen ihn ein Haftbefehl vor. Sie konnten den Gästen einige Waffen abnehmen.

Die Rocker der Hells Angels MC Nomads hatten geladen, um ihren achtjährigen Vereinsgeburtstag zu feiern. Die 190 Beamte, die dort im Einsatz waren, standen allerdings nicht auf der Gästeliste.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Angel, Razzia, Feier, Hells Angels, Hells Angel
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2008 08:49 Uhr von h4xOr
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der Joke mit den ungeladenen Gästen hätte einmal vollkommen gereicht und is außerdem ne ziemlich schlechte Einleitung für die News, nächstes lieber ne andere Einleitung und den Witz nur einmal machen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:00 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein gott: so wie das geschrieben ist müsste es eigtl von aguirre oder potschalk sein!
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:00 Uhr von HorneT2305
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gute Grammatik! wenn man schon News hier reinschreibt sollte man mehr als nur den Hauptschulabschluss erreicht haben -.- "...gesuchter Verbrecher dingfest gemacht. Es lag gegen ihn ein Haftbefehl vor. Allerdings konnten sie den Gästen einige Waffen abnehmen." warum zum Teufel steht da "Allerdings" ?
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:04 Uhr von ika
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
haha wie putzig geschrieben: Hat das ein Grundschüler geschrieben? :D
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:33 Uhr von Dobsze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:33 Uhr von Auraka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....tztztz uneingeladen auf na Moped Fete bzw. bei nem Club.
Haben die Damen und Herren in Uniform sonst keine Hobbys?!
Kommentar ansehen
17.11.2008 11:39 Uhr von xsourcero
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol: hat dein papi das hier wörtlich für dich reingetippt
wat du im tv gesehen hast und ihm ganz aufgeregt erzählt hast? ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:07 Uhr von Netznews
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
take it easy Jungs! Der Inhalt zaehlt!
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:15 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nein manche puschen sich selber indem sie andere fertigmachen. Und wenn man nunmal nicht Tageslichttauglich ist muss das über die Rechsschreibung oder die Ausdrucksweise laufen.

Ansonsten kann ich mir ziemlich gut vorstellen, das manche Hells Angels ziemlich angefressen waren.
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:19 Uhr von xsourcero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes keine Ahnung was dein: Nick bedeutet,aber das du von Tageslichttauglichkeit schreibst...

ich frage mich wer hier sowas freischaltet?
das ist doch nicht dein ernst das du solche news
normal findest?
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:21 Uhr von xsourcero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Nein manche puschen sich selber indem sie andere fertigmachen. Und wenn man nunmal nicht Tageslichttauglich ist muss das über die Rechsschreibung oder die Ausdrucksweise laufen."

Nachdem ich das 3 mal gelesen habe, musste ich so lachen.
probiert es selber ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:28 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mhh hab ich mich da auch verhaspelt ? Ich sehe gerade nichts, kann aber auch daran liegen, dass das so früh am morgen ist.

Nein ich halte diesen Artikel nicht für normal, aber man kann das auch nett rüberbringen ohne gleich einen auf antisozial zu machen. Denn den Inhalt bringt der Text rüber, wer wert auf die Ästhetik legt soll bitteschön Goethe lesen.

Ich weiss meine Rs ist auch miserabel, aber ganz ehrlich. Das ist mir doch egal, denn jeder versteht was ich meine und darauf kommt es bei Sprache und Schrift an.
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:48 Uhr von falkz20
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: das problem ist folgendes. wenn ich der meinung bin, ich müsse news im netz schreiben, sollte ich wissen wie man schreibt! Es gibt genug leute die nicht singen können, aber zu DSDS gehen und losträllern. Vermutlich hast du schon selber über den ein oder anderen von diesen "Sängern" gelacht. Also jemand der nicht singen kann, hat nichts bei diesen Castings verloren, jemand der nicht nicht schreiben kann, sollte nunmal nicht schreiben.Fuxxy kann deffinitiv nicht singen, ähhh schreiben ;). Dieser Schreibstil ist Grund/Hauptschulniveau.
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:59 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Falkz20: Wenn man das so nett ausdrückt ist es doch in ordnung. Oder vllt Verbesserungsvorschläge bringt.

Aber sachen wie "wenn man schon News hier reinschreibt sollte man mehr als nur den Hauptschulabschluss erreicht haben -.- ".." oder "hat das nen Grundschüler geschrieben" sind nunmal fehl am Platz.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben