16.11.08 23:08 Uhr
 904
 

Magdeburg: Jugendliche streiten sich vor Disco - Beide haben Messer dabei

Am Samstag hatten junge Leute in einer Magdeburger Diskothek offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit. Es handelte sich um zwei männliche Personen.

Als einer der Streithähne das Lokal verlassen wollte, um seine Ruhe zu haben, folgten ihm der Kontrahent sowie drei seiner Kumpel nach draussen.

Hier ging die ganze Streiterei anschließend weiter, wobei die Sache eskalierte und beide ein Messer benutzten, um sich gegenseitig zu verletzen - was auch tatsächlich passierte. Beide erlitten leichte Blessuren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Messe, Messer, Disco, Magdeburg
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 23:12 Uhr von veggie
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
*LOL*: "beide ein Messer benutzten, um sich gegenseitig zu verletzen" - ich lach mich tot. Das klingt irgendwie so gemütlich.

"Du, stich mir doch mal in den Bauch ... AUA."
"Gut, aber jetzt benutz Du mal Dein Messer, um mir den Arm aufzuschlitzen ... Danke"
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:42 Uhr von veggie
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde nicht die Messerstecherei amüsant: sondern den Stil, in dem die News geschrieben ist.

Sorry, falls das Deine Gefühle verletzt hat und nicht klar zu erkennen war!
Kommentar ansehen
17.11.2008 00:18 Uhr von Lornsen
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2008 01:00 Uhr von Lornsen
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2008 01:08 Uhr von not_amused
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
hrr: Also ich hab mein Messer in meiner Hose :O
Kommentar ansehen
17.11.2008 01:25 Uhr von Philippba
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig das junge: Leute Probleme dieser Art nicht ohne Gewalt lösen können. Dazu gehört meiner Meinung schon Dummheit dazu, um aus einer Fliege einen Elefanten zu machen. Aber vielleicht haben Sie ja auch was raus gelernt, immerhin haben sich beide weh getan :)
Kommentar ansehen
17.11.2008 02:18 Uhr von xsourcero
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
im 5.schuljahr: hättest du für den aufsatz eine 4 - bekommen
Kommentar ansehen
17.11.2008 05:26 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Lornsen: Mit Deinem Temperament und Deinen Ansichten zum Waffengesetz lesen wir von Dir bestimmt auch noch in einer News...

Sorry, aber gerade Junge Leute haben kein Messer einstecken zu haben, wenn sie eine Disco besuchen wo auch Alkohol fließen kann.
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:34 Uhr von Stuffinator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Lorsen: Was bist du denn für eine Muschi?
"Zu jedem Mann gehört ein Messer" bahaha, dass ich net lache! Männlich ist sich mit Fäusten und ohne Waffen zu verteidigen!

Du wurdest wahrscheinlich immer geschlagen und kannst dich net anders verteidigen, als mit einer Waffe! Jaja, traurig sowas!
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:45 Uhr von bolitho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab auch immer ein Messer dabei und da steht VICTORINOX drauf.

"ich finde nicht die Messerstecherei amüsant...
...sondern den Stil, in dem die News geschrieben ist. "

Jepp..... ;-)))
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:16 Uhr von DirtySanchez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lornsen: messer tragen nur leute, die sich damit ihre muschihaare abrasieren wollen.
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:41 Uhr von theG8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fuxxy in deinem "Shortnews-Zeugnis" wird garantiert der Satz stehen:
"...hat sich stets bemüht, die ihr/ihm selbst auferlegten Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen. Außerdem war sie/er stets pünktlich."

Besuche doch mal die Volkshochschule, dort soll es auch Deutschkurse geben.
Oder bist du erst 4 Jahre alt und hochbegabt? Dann fänd ich das Produzierte gar nicht schlecht!
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:43 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@dirtysanchez: muahahaha...kringel, totlach!!!

geiler kommentar. :-D
Kommentar ansehen
17.11.2008 15:58 Uhr von bolitho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Siehst Du -: - Du hast Deinen Kampfsport um Messerangriffe abzuwehren, ich hab mein Victorinox zum Nägelschneiden und Flaschenöffnen.

Und wenn sich zwei Idioten entschließen sich gegenseitig abzustechen hab ich allenfalls Mitgefühl mit den Kollegen vom Rettungsdienst die a) wegen so`m Sch... von anderen Hilfeleistungen abgehalten werden und b) die Sauerei im RTW wegwischen müssen.
Und wenn eben diese Idioten ihre Gene dann nicht mehr an die Nachwelt weiterreichen können ist das ganz in Darwins Sinne.

So, und nun hör auf zu heulen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben