16.11.08 22:56 Uhr
 923
 

SKL-Show: 5 Millionen Euro weg, weil Kati Witt den Bundestrainer Löw nicht kannte

Fünf Millionen Euro hätte der 31-jährige Dirk Happes aus Schönau am Samstag in der SKL-Show gewinnen können. Die ehemalige Eiskunstläuferin Kati Witt hätte nur die entscheidende Frage richtig beantworten müssen: Wie heißt der Bundestrainer Löw mit Vornamen?

Zur Auswahl standen a) Jörg, b) Joachim oder c) Johannes. Witt entschied sich für "Jörg" und Happes war aus dem Rennen auf die Chance von fünf Millionen Euro. Der 31-Jährige hatte schon vorher geahnt, dass die Eisprinzessin ihm kein Glück bringen würde.

Bei der Show müssen Prominente die Fragen für die Kandidaten beantworten. Happes hatte Witt schon bei der ersten Auslosung für die Frage abgelehnt aber bei der zweiten erneut zugeteilt bekommen. Jetzt musste er sich mit den 5.000 Euro "Begrüßungsgeld" zufrieden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Show, Bundestrainer, Jogi Löw
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 22:27 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist erstens ärgerlich für den Kandidaten und zweitens peinlich für die Kati Witt. Andere würden von so einer leichten Frage träumen und die Witt verspielt die Chance.
Kommentar ansehen
16.11.2008 22:59 Uhr von djchrisnet
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
tja, kein wunder dass er neuen promi wollte. Frau und Fußball + blond, sind doch alle klisches befriedigt =)
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:00 Uhr von anderschd
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wieso peinlich? Ich hab auch nur zufällig mal was von Joachim gehört. Sonst auch nur Jogi. Und wenn man sich nicht für Fußball interessiert und nicht in Deutschland wohnt.
Dein Kommentar ist ein bisl spitz.
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:11 Uhr von anderschd
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ach ja? Muss sie das? Denk ich nicht.
Du kennst doch die Sprüche zum Thema "müssen".
Da hab ich schon andere bei leichteren Fragen scheitern sehen. Aber was ist leicht und was nicht?
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:25 Uhr von anderschd
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Nachtrag. Ich hab mir noch mal alles genau durch gelesen.

Kann es sein, dass du die schöne Kati nicht leiden kannst?
Ich lese da irgendwie eine Antipathie raus.
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:38 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jogi Ringelnatz: ; )
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:42 Uhr von anderschd
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2008 07:07 Uhr von fBx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@anderschd: du nervst
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:11 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@alt_f4: So schlimm ist es nicht, aber wenn sie mal vorbei kommen würde........
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:30 Uhr von Moppsi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kati Witt kann man ja viel nachsagen: aber wohl kaum das sie blond ist...
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:02 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WAAAHHH: wenn die Tussi mir 5 Millionen auf diese Art vergeigen würde... haltet mich, denn ich könnte mich nicht halten!
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:52 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haha und damit hast du deinen Intelligenzgrad bewiesen ;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 11:58 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Intelligenzgrad? Was das denn? Und womit?
Kommentar ansehen
17.11.2008 12:09 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@anderschd: Was ist das... jaja ... :D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben