16.11.08 21:16 Uhr
 9.347
 

Heimliche Vox-Entscheidung bei Sendung "Mein Restaurant"?

Die aktuelle Vox-Show "Mein Restaurant" lässt fünf Teams gegeneinander kämpfen. Anschließend kann der Zuschauer abstimmen, welches Restaurant weitergeführt werden darf und welches für immer geschlossen wird. Doch nun stellt sich heraus, dass die Entscheidung für Bloom aus Berlin bereits gefallen ist.

Diese Vermutung liegt nah, da man bereits jetzt die Räumlichkeiten des Bloom Restaurants auf einem Immobilien-Portal betrachten und sich mit dem "Vermittler" in Verbindung setzen kann. Weitere Angebote sind derzeit noch nicht zu sehen.

Ob hinter dieser Verschwörungstheorie etwas steht, werden die Zuschauer in den nächsten Sendungen verfolgen können. Wahrscheinlich ist die Reaktion des Senders u.a. auch auf die Meinungen der aktiven User des Forums zurück zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: boratik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entscheidung, Sendung, Restaurant
Quelle: www.hh-life.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 21:25 Uhr von Putt
 
+42 | -7
 
ANZEIGEN
Verschwörungstheorie: Verschwörungstheorien sind die tollen Geschichten über Roswell, der Mondlandung der Amerikaner, Chemtrails oder dem unsichtbaren Dritten hinter dem US-Präsidenten.

Das hier ist nur Business. Genauso wie bei anderen Sendungen wie DSDS.
Kommentar ansehen
16.11.2008 22:10 Uhr von darkdaddy09
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Putt: Ein Superkommentar +
Kommentar ansehen
16.11.2008 22:28 Uhr von Dobsze
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Da haben doch ganz bestimmt die Illuminaten ihre Finger mit im Spiel...

;))
Kommentar ansehen
16.11.2008 22:41 Uhr von marshalbravestar
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
das: heisst für mich nur das diese sendung wie alle anderen SCHON VOR MONATEN aufgezeichnet wurde sonst nix....


@PUTT Verschwörungstheorie ?

Das Wort Verschwörungstheorie ist durch die Medien in euer Gehirn vorprogrammiert worden und ihr greift gleich zu diesem Wort sobald Ihr von etwas hört was nicht in der Bildzeitung steht.
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:38 Uhr von vitamin-c
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother, Mein Restaurant, Germys Next Topmodel: is doch eh alles fake. Die Gewinner stehen alle schon von Anfang an fest!
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:55 Uhr von boratik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
höchstens eine woche alt: nein, das stimmt so nicht. die sendungen sind höchstens 1 woche alt. wir waren letztens in hamburg bei graurocks. das ganze team steht von morgen bis abend auf den beidenen und nimmt alles auf. viel schlimmer finde ich die tatsache, dass restaurants, die auf der abschussliste stehen, seltener in der sendung gezeigt werden. und wenn doch, dann nur szenen, die nicht gut bei den zuschauern ankommen.

was die verschwörungstheorie betrifft. wir sollten uns nicht auf das wort konzentrieren. es geht nur darum, was der redaktion aufgefallen ist. es ist nur eine information --- mehr ist das nicht...
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:59 Uhr von veggie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@vitamin-c: Gebe Dir völlig recht. Wer wirklich glaubt, daß es bei solchen Sendungen mit rechten Dingen zugeht, ist meiner Meinung nach reichlich naiv.

Und jetzt gehe ich googeln, was so ein Chemtrail ist ... ich dachte, ich kenne mich aus mit Verschwörungstheorien, aber davon hab ich noch nicht gehört.
Kommentar ansehen
17.11.2008 07:25 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es ist ja auch auffällig, daß in allen SMS-Voting-Sendungen niemals Zahlen genannt werden, wieviele Personen wirklich gevotet haben. Warum wohl?
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:35 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz toll: "Anschließend kann der Zuschauer abstimmen, welches Restaurant weitergeführt werden darf und welches für immer geschlossen wird"

Aha. Und wenn sich ein Wirt entschliesst, dass er seinen Laden doch nicht zumacht? Kann dann der Zuschauer abstimmen, ob der laden dann von der Cosa Nostra, der Yakuza oder der Russenmafia "geschlossen" wird? Blödsinn...
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:02 Uhr von Katzerl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja dass das Ganze nur ein Mediengag ist. Ansonsten sind sie jetzt imho wirklich zu weit gegangen.

Die Sendung war ganz nett und interessant, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie die Restaurants wieder abschiessen.

Die Besitzer haben doch sicher auch trotzdem ihr eigenes Geld da hineingesteckt, aber selbst wenn nicht: Die Angestellten verlieren ihre Arbeit, die Restaurants, vorher mit riesigem Aufwand aufgezogen, liegen brach... - hallo, geht´s noch?

*kopfschüttelt*
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:12 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
minipet, nein, natürlich würde ich denen kein Wort glauben.
Aber daß sie konsequent keine Zahlen nennen, ist halt schon irgendwie vielsagend.
Und was meinst du mit "trotzdem"? Diese Sendungen SIND zum lachen, sonst nix. Es tut mit nur leid für die armen Menschen, die das ernst nehmen...mit etwas Distanz ist dieser Schund eine prima Realsatire.
Kommentar ansehen
17.11.2008 09:28 Uhr von DirtySanchez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja, ich würde sagen das ist ein fall für das galileo mystery team;)
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:27 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@katzerl: Wieso? Die Teilnehmer WUSSTEN im Voraus, daß es:

a) viel Energie und Initiative verbrauchen wird
b) Geld kostet
c) u.U. sie nicht der Gewinner sind und schließen müssen

Und @Justme27:

Die Restaurants MÜSSEN geschlossen werden das ist so vertraglich festgelegt. Aber wie in Leipzig werden die, mit demselben Team (aber wahrscheinlich anderem Namen) einfach neu aufmachen... nur das ganze Inventar ist natürlich weg, da vom Sender gesponsert. Aber sie wissen, ob die Idee ankommt, die Kundschaft da ist und ob es sich rechnet...
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:32 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine so Sinnfreie Sendung Interessant wäre es zu wissen ob die Restaurants nach der Sendung tatsächlich geschlossen werden...
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:36 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: fahr doch hin und guck nach!
Kommentar ansehen
17.11.2008 14:05 Uhr von boratik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht alles ist so schlimm, wie es aussieht: also die teilnehmer an sich mussten eigenes geld nicht investieren. sie bekamen einen betrag X und mussten damit für sämtliche kosten aufkommen. viele haben entsprechend gespart, um möglichst viel raus zu holen.
das die teilnehmer samt der mitarbeiter auf ein risiko eingegangen sind, ist ja jedem klar. das ist ein spiel und die regeln waren jedem auch bekannt - der es nicht schafft, der fliegt raus... so einfach ist das. und ja, sie müssen tatsächlich das restaurant schließen und dürfen eine gewisse zeit mit der gleichen "marke" nichts eröffnen. auch die gleiche lokation ist tabu...
alle, die sich darauf eingelassen haben, wussten was auf sie zukommt und was sie im schlimmsten fall erwartet. wie es aber so schön heißt - wer nicht riskiert, trinkt keinen champagner.
wie dem auch sei. letzten endes profitiert nicht nur vox davon. wo sonst kann man mit fremden geld sich selbst auf die probe stellen und erfahrungen sammeln? diejenigen, die rausfliegen, werden mit sicherheit was neues machen. und können die gesammelten erfahrungen einbringen. und an investoren kommen die jetzt bestimmt auch leichter ran...
Kommentar ansehen
17.11.2008 16:14 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kommt bald: Ein neues Sendeformat: "Welcher Sender soll geschlossen werden?"
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:32 Uhr von niccccccy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blabla: Sehr witzig.Seit wann ist denn in irgendeiner Show mal was nicht abgesprochen oder vorher geplant???Das hat nichts mit Verschwörung zu tun das ist halt SHOW.....
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:35 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: Faiererweise muss man sagen, das VOX da aber nicht zu den heissesten Kandidaten gehören würde. Da gibts schlimmere.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben