16.11.08 20:06 Uhr
 115
 

Fußball/1. Bundesliga: Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln

Der SV Werder Bremen hat das Sonntagsspiel der ersten Bundesliga mit 3:1 gegen Köln gewonnen.

In der 16. Minute traf Diego per Foulelfmeter für die Bremer, ehe Naldo kurz vor dem Halbzeitpfiff den 2:0-Pausenstand erzielte.

Milivoje Novakovic erzielte in der 47. Minute den Anschlusstreffer, doch mehr ging für die Kölner dann nicht mehr. Stattdessen traf Hugo Almeida in der 55. Minute zum 3:1-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Bremen, 1. Bundesliga
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 19:03 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein gutes Spiel mit verdientem Sieger Bremer. Vielleicht ist die Krise nun beendet worden. Mal schauen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?