16.11.08 19:36 Uhr
 112
 

Fußball/Nationalmannschaft: Adler gegen England wahrscheinlich im Tor

Rene Adler von Bayer Leverkusen wird gegen England wohl auch in der Startelf stehen.

Zumindest gäbe es keinen Grund Adler nach seinen letzten zwei Spielen, die beide recht gut waren, aus dem Tor zu nehmen, so Co-Trainer Flick.

Trotzdem ist ein Nationalmannschafts-Debüt von Tim Wiese nicht ausgeschlossen, vielleicht darf er in der zweiten Halbzeit spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Nation, National, Nationalmannschaft, Tor, Adler
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 18:28 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, ob Tim Wiese spielen darf. Ich fände es besser, wenn Adler durchspielt, da er einfach zurzeit bessere Leistungen zeigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?