16.11.08 19:21 Uhr
 134
 

USA: Luxushotel in New York wird von Juwelendieb heimgesucht

Das exklusive Nobelhotel "Waldorf Astoria" wurde kürzlich von einem vermummten Dieb überfallen, der es auf Juwelen abgesehen hatte. Er stürmte in ein im Foyer befindliches Juweliergeschäft und zog eine Waffe, wie die New York Times berichtet.

Ein Sicherheitsbeamter (54) versuchte, den Dieb aufzuhalten, indem er ihm mit der Pistole in die Brust schoss. Der Verkäufer des Juweliergeschäftes überwältigte ihn und machte ihn dingfest, bis die Polizei eintraf.

Der Dieb zerstörte mehrere Vitrinen mit Schmuck. Dazu benutzte er den Knauf seiner Schusswaffe. Gäste des 1931 erbauten Luxushotels versteckten sich in der Lobby hinter Möbelstücken in ihrer Panik.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, New York, Luxus, Juwel
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 19:59 Uhr von Dino1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat man wohl an der sicherheit gespart
Kommentar ansehen
16.11.2008 20:01 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oooohhhhh hatten die armen, reichen Leute Angst um ihren Schmuck und ihr kostbares Leben !!!

Daran können die sich schon mal gewöhnen. Denn wenn das weiter so bergab mit der "Mittel"- und "Unterschicht" geht, dann werden solche Sachen noch wegen ganz banaleren Dingen passieren
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:11 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heimgesucht??!! man sollte nicht mit "fremdwörtern" spielen, wenn man die spielregeln nicht kennt!!!!

synonyme für das wort sind:

ergriffen, geplagt, geschlagen, getroffen, leidgeprüft

überfallen und ausgeraubt gehören nicht dazu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?