16.11.08 19:06 Uhr
 92
 

Fußball/Nationalmannschaft: Podolski gegen England wieder einsatzbereit

Lukas Podolski wird beim Spiel gegen England im Kader sein.

In einem Telefonat versicherte Podolski Trainer Löw, dass er fit sei und gegen England spielen kann.

Bei der Bundesligapartie letzten Samstag gegen Gladbach war Podolski nicht mit im Kader, sondern führte ein spezielles Training in München aufgrund seiner Rückenprobleme durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Nation, National, Nationalmannschaft, Lukas Podolski
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 18:02 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann, hoffentlich spielt Lukas und zeigt allen was er kann, damit er dann auch wieder bei den Bayern drankommt.
Kommentar ansehen
16.11.2008 22:58 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim FCB wird er hoffentlich nicht mehr spielen: Seine letzten Leistungen (trotz Einsatz von Spielbeginn an) waren miserabel. Arbeitsverweigerung nennt man das auch.
Ich hoffe ich muss mir den Typen nicht mehr lange im Bayern-Trikot ansehen, der ist es nicht wert.

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?