16.11.08 18:06 Uhr
 3.822
 

Dänemark: Toter Frosch in Gummibärentüte bereitet Parlament Kopfzerbrechen

Vor rund einem Jahr wurde in Dänemark in einer Großpackung Gummibärchen ein toter, vertrockneter Frosch gefunden. Dieser Fall landete jüngst vor dem Parlament in Dänemark.

Die Opposition warf der Gesundheitsbehörde vor, dass diese nicht ausreichend für die Klärung des Falles gesorgt habe. Der Behörde sei es nicht einmal gelungen, innerhalb dieser Zeit die Gattung des Frosches zu bestimmen.

Des Weiteren müsse endlich geklärt werden, ob der Frosch noch gelebt habe als er in der Tüte mit verpackt wurde. Das Einzige was das Gesundheitsamt mitteilen kann ist, dass der Verzehr des toten Tieres niemandem geschadet hätte.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Parlament, Dänemark, Gummi
Quelle: www.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"
Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 17:08 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja ein Hammer wie unfähig manche Beamten auf ihrem Posten sind. Ich denke mal die Verantwortlichen dachten sie können den Fall einfach unter den Teppich kehren nach dieser Zeit.
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:08 Uhr von That_Rulez
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre: es in Deutschland gewesen, wären jetzt wahrscheinlich Gummibärchen verboten xDD
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:42 Uhr von suesse-yvi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ihgitt: Machste ne Tüte Weingummi auf und darin liegt nen toter Frosch..Minimal ekelig diese Vorstellung.
Und das die bisher nichts relevantes darüber herausgefunden haben lässt wirklich zu denken übrig..
Kommentar ansehen
16.11.2008 19:35 Uhr von Darknostra
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ich: würde die Sache nur glauben,wenn man mir die Tüte mit dem Frosch drin zeigt, aber auch nur dann wenn die Tüte noch zu ist!!!
Kommentar ansehen
16.11.2008 20:14 Uhr von fiver0904
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawtin: Doch, die Franzosen hätten sich bestimmt darüber gefreut :D
Kommentar ansehen
16.11.2008 21:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also ich mochte die frösche schon: immer lieber :)

http://www.photocase.com/...
Kommentar ansehen
16.11.2008 21:13 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was: ich persönlich scheisse fänd wäre wenn man schon mit essen angefangn hat den frosch bemerkt ...

aber andererseits wenn in ner dose froschschenkel nen gummibärchen drin ist regt sich doch auch niemand auf ;-))))
Kommentar ansehen
16.11.2008 23:12 Uhr von GenerX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In einer 2-Kilo-Packung: aufgefunden.
Was lernt man dabei? Immer die kleine Packung bevorzugen, da passt höchstens eine Heuschrecke rein.
Kommentar ansehen
17.11.2008 06:44 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht umsonst sagt man ja auch: "Sei kein Frosch!"
Kommentar ansehen
17.11.2008 08:01 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War bestimmt: ein Bonus für ein Gewinnspiel.

"Des Weiteren müsse endlich geklärt werden, ob der Frosch noch gelebt habe..."

Macht ihn dass etwa wieder lebendig ?
Kommentar ansehen
18.11.2008 00:31 Uhr von GenerX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nee. Die wollen nur wissen ob er in der Tüte schon ein paar Gummibärchen vernascht hat.
Kommentar ansehen
18.11.2008 13:25 Uhr von der_reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Delikatesse Frosch passt aber eher zu Spinat..... mit Kartoffeln. ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?