16.11.08 17:40 Uhr
 486
 

Halle Berry hat ihren Titel "erotischstes Bond Girl" verloren

Schauspielerin Halle Berry musste nun ihren Titel "erotischstes Bond Girl" aufgrund einer aktuellen Internet-Umfrage an ihre Schauspiel-Kollegin Ursula Andress abtreten.

Wie aus einem Bericht des Online-Magazins "contactmusic.com" hervorgeht, konnte Halle Berry "nur" den zweiten Platz für sich behaupten. Den dritten Rang belegt laut Umfrage Darstellerin Kim Basinger. Barbara Bach sowie Denise Richards wurden auf die nachfolgenden Plätze der "Top Fünf" gewählt.

Die Schauspielerinnen Eva Green sowie Isabella Scorupco und Jane Seymour, aber auch Britt Ekland kamen übrigens in die "Top-Ten" der "erotischsten Bond Girls". Den zehnten Rang erhielt Jill St. John. Abgestimmt hatte die Leserschaft des Online-Portals "moviefone.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Titel, Girl, Halle, Halle Berry
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 17:57 Uhr von veggie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Titel verloren? Naja, Titel verloren ist wohl ein wenig übertrieben. Ich würde sagen, sie ist in einer von vermutlich zirka 20.000 Internetumfragen nicht mehr Nummer 1.
Und ich bezweifle, daß sie auch nur einen Pfifferling darauf gibt.

Um einen Titel zu verlieren, muß man ihn erst mal verliehen bekommen haben. Wenn ein Arzt seinen Doktortitel verliert, oder ein Adeliger seinen Adelstitel, dann kann man "Titel verlieren" sprechen.
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:11 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung,wie: Halle Berry&Co mal aussehen,wenn sie 70 sind,aber seitdem ich weiß,wie Usula Andress heute aussieht, kann ich ihrem Auftritt in "Dr.No" nicht mehr wirklich etwas erotisches abgewinnen. Meine Favoritinnen sind die Bond-Girls aus der Roger Moore-Zeit (ja,ich weiß,daß auch die gealtert sind).
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:43 Uhr von Great.Humungus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht den Rassisten raushängen lassen aber ich finde Halle Berry nicht erotischer als die anderen Bond-Girls, meine Vermutung liegt darin das sie schwarz ist.
Kommentar ansehen
16.11.2008 20:31 Uhr von Blaubarschbube
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
moviefone.com: Die müssen´s dann ja wissen. Dumme und absolut unnötige News!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?