16.11.08 15:46 Uhr
 83
 

Schweiz: Autofahrer fuhr in Oftringen in die Küche eines Wohnhauses - Übermüdung

In Oftringen (Schweiz) fuhr am gestrigen Samstag ein 18 Jahre alter Mann mit seinem Auto durch eine Hauswand und ramponierte die Küche des Hauses.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau entstand dabei eine Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Autofahrer hatte dabei in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW verloren. Bei der Ursache des Verkehrsunfalls handelt es sich wahrscheinlich um Übermüdung des Fahrers.

Wie aus einer Mitteilung der Aargauer Polizeisprecherin hervorgeht, hielt sich während des Unfalls keiner der Hausbewohner in der Küche auf. Auch der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Autofahrer, Wohnhaus, Küche, Übermüdung
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 15:53 Uhr von keinegier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das: find ich jetzt aber mal lustig weil das dinge sind die nur in der schweiz geschehen können. hat der fahrer, wenn er schon mal in der küche war, wenigstens kaffe für die gentarmen gekocht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?