16.11.08 14:24 Uhr
 1.414
 

Quotensieg: Sat.1 Fantasyepos schlägt RTL Castingshow "Das Supertalent"

Am vergangenen Samstagabend setzte sich Sat.1 mit der Free-TV-Premiere "Die Chroniken von Narnia" knapp vor die Castingshow "Das Supertalent". 10.000 Zuschauer mehr sahen den Fantasyspielfilm auf Sat.1. Auch in der Gruppe der werberelevanten Zuschauer waren 1,4 Prozent mehr für Fantasy.

Die Marktanteile bei beiden Shows konnten sich sehen lassen, so lagen das Fantasyspektakel nur 1,1 und die Castingshow nur 1,2 Prozent unter der 20 Prozent-Marke. Nur der Boxkampf am späten Abend im ZDF toppte die beiden publikumsstarken Sendungen von Sat.1 und RTL.

Der Boxkampf zwischen Luan Krasniqi und Alexander Dimitrenko konnte sich 25,5 Prozent Marktanteil "reservieren". Bei den Tagesmarktanteilen führte zwar dann das Erste, aber unter dessen 5,32 Millionen Zuschauern des Musikantenstadels fanden sich nur wenige jüngere Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Sat.1, Casting, Supertalent, Fantasy, Castingshow, Das Supertalent
Quelle: quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 18:29 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chroniken von Narnia" waren es auch Wert, angeschaut zu werden.

Den Boxkampf habe ich auf dem PC-Monitor (DVB-T sei dank) geschaut.... nun ja, hat ja nicht lange gedauert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?